Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rastende Weißwangengänse im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese Woche konnte ich eine größere Schar an der Nordsee beobachten, wo sie auf dem Rückweg in ihre Brutgebiete gerade rasten.
Rastende Weißwangengänse Beitrag #1
Clara1
Diese Woche konnte ich eine größere Schar an der Nordsee beobachten, wo sie auf dem Rückweg in ihre Brutgebiete gerade rasten.
Sicher ein tolles Erlebnis! #4 mit der Totalen ist etwas ganz besonderes!
Rastende Weißwangengänse Beitrag #3
p.f.n.
Tolle Bilder :daumen: - Ostfriesland ?
Die machen ganz schön Rabatz die gefiederten Freunde
Schönen Gruß
Paul
Rastende Weißwangengänse Beitrag #4
Clara1
Danke Euch! Ja, sehr schön anzuschauen und anzuhören, ein lautes Geschnatter. Es ist nur ein Teil der Tausenden von Gänsen, die hier überwintern.
@ Paul: Nein, Schleswig-Holstein.
Rastende Weißwangengänse Beitrag #5
Fussel2607
Wow Clara. Das kann ich mir vorstellen das es ein Erlebnis war. Die Bilder sind toll. Mein Favorit ist Bild #2
Danke fürs zeigen
Rastende Weißwangengänse Beitrag #6
rico2007
Hi Clara,
kann mich da den andren nur anschließen, tolle Bilder hast du mitgebracht. Bei solchen Anblicken kann man gut zur ruhe kommen und einfach mal relaxen. Gerne mehr:klatschen:.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.