GD7
Bei der Installation und beim Anwenden hatte ich bis jetzt nichts zu bemängeln. Alles flutscht wie man es erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
WO IST DER Unterschied ? Den Effekt krieg ich auch mit Picasa hin.
Es werden zu viele Bilder gemacht. Das ist genau so. Viele davon, sehen aus, als wenn sie für militärische Aufklärung vorgesehen sind.Nochmal......
Ich bin TOTAL dafür, Aufnahmen auszuarbeiten und zu gestalten!!! Ich vertrete ja seit OLIMSZEITEN
die Formel: DIE HÄLFTE DER PHOTOGRAPHIE findet nach dem KLICK statt!
LASST EUCH ABER NICHT von Euren Aufnahmen durch EINEN MAUSKLICK entfremden!!!
Ein Bild gewinnt GESTALT indem Ihr Euch geraume Zeit damit beschäftigt! Das muss nicht schnell gehen!!!
Wenn ein Maler ein Bild malt, dann beschäftigt er sich stundenlang mit der Szene!
Wenn ich ein Bild gestalte, dann MUSS das dauern!
Wenn wir jetzt alle nur noch "ONECLICK" machen, dann kommt auch nur noch "ONECLICK" dabei heraus!
Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich FILM wiederentdeckt habe! Photographie geht heute insgesamt zu schnell und zu oberflächlich!
Wir haben viel zu viele Bilder und sehen sie uns gar nicht mehr wirklich an!
Sorgfältige und schrittweise Bildbearbeitung schärft den eigenen Blick für die Szene, schafft Verständnis
für die darin begründeten Möglichkeiten und entwickelt dadurch die Macherin /den Macher!
Jeder muss das selber entscheiden! Aber .... wir denken doch hier gemeinsam nach .... das jedenfalls meine ich und für mich kommt "ONECLICK Bild-Mache"
(sorry für die Polemik!) gar nicht infrage.
Grüße und SELBERMACHEN!!!
Klaus
Aber nicht mit zwei Klicks an der Maus und in der Geschwindigkeit auch nicht.WO IST DER Unterschied ? Den Effekt krieg ich auch mit Picasa hin.
willst du Photos machen oder Knipsen ?Aber nicht mit zwei Klicks an der Maus und in der Geschwindigkeit auch nicht.
Du kannst dir ja mal einige meiner Fotos auf Flickr oder hier anschauen,willst du knipsen oder Photos ?
fürs knipsen genial-
da kannst du dir deine teure Ausrüstung ja sparen.
Handy reicht für alles !
wirklich ?
Das hast du gut erklärt. Man muss die Automatik nicht anwenden und es gibt Regler mit denen man einstellen kann,Was ist mir aufgefallen:
Man muss die Automatik aber nicht übernehmen, in verschiedenen Arbeitsbereichen kann man an den "Reglern" drehen.
Es ist möglich in den "Erweiterten Bereich" zu wechseln und z.B. eine Aufnahme nach seinem Gusto ausarbeiten ........
Ich warte noch mit dem Update bzw. Kauf der Version 2, bis ich ein paar TestvideosInzwischen ist Version 2 verfügbar.