Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na das nenn ich mal Tarnfell, das passt ja perfekt zu umgebung
und jo die kleine hat was, hehe
Putzig die kleine oder Beitrag #3
rico2007
War auf einem Spaziergang im Frühjahr
Da Raschelte das Überall im gebüsch und ich war immer am kucken was das war. Nach ein paar Minuten aufmerksamen Kucken, sah ich dann die kleinen Flitzer .
Diese saß ca. 3 Meter vor mir an einem Baum und putze sich, als denn ein Spaziergänger an mir vorbei ging war sie schell wieder weck.
LG
Rico
Putzig die kleine oder Beitrag #4
Ulrike
Das ist ja schon eine Kunst, sowas kleines, flinkes zu erwischen. Gefällt mir sehr gut die süße Maus.
Putzig die kleine oder Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Sehr nettes Bild...:klatschen::klatschen:
hauptsache, Du hast die nicht im Keller .... ... dann nämlich hört der Spaß schlagartig auf.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.