Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Putten und anderer himmlicher Nachwuchs im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Angeregt durch die hier kürzlich geposteten Friedhofseindrücke, zog es mich heute mal wieder
zu meinem Berliner Lieblingsfriedhof. Heute habe ich...
Putten und anderer himmlicher Nachwuchs Beitrag #1
Uncle-Fester
Angeregt durch die hier kürzlich geposteten Friedhofseindrücke, zog es mich heute mal wieder
zu meinem Berliner Lieblingsfriedhof. Heute habe ich mal ein paar Engelskinderchen gesammelt.
Putten und anderer himmlicher Nachwuchs Beitrag #2
Uncle-Fester
Und noch ein paar:
Putten und anderer himmlicher Nachwuchs Beitrag #3
Ver-rückt
Die Nr. 2 und die Nr. 3 bitte ganz speziell für mich, weil sie so gekonnt freigestellt sind.
Und bitte, welcher ist Dein Lieblingsfriedhof in Berlin?
Liebe Grüße - Marianne
Putten und anderer himmlicher Nachwuchs Beitrag #4
Uncle-Fester
Hallo Marianne,
das ist der am Südstern, Bergmannstraße, eigentlich sind es vier, die halt zusammen liegen.
Von der Größe und der Menge der schönen alten Anlagen, für ein solches Hobby, eine
wahre Fundgrube.
Freut mich, dass dir zwei davon gefallen.
Putten und anderer himmlicher Nachwuchs Beitrag #5
Uncle-Fester
So ...zwei hab ich noch.
Putten und anderer himmlicher Nachwuchs Beitrag #6
Kucht
Das Relief mit der Algenpatina hat es uns besonders angetan.
Hier hat die Zeit auch farblich schön gearbeitet.
Putten und anderer himmlicher Nachwuchs Beitrag #7
Uncle-Fester
Ich war schon mit mir am kämpfen, ob ich es nicht ein wenig entsättige.
Habe es dann aber gelassen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.