Push the Button

Diskutiere Push the Button im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... aber nicht von "The Chemical Brothers", aber doch im Metier "Musik". F2.8, 200mm, ISO1600, 1/90s Bald mehr davon! Ich will da gleich...
  • Push the Button Beitrag #1
Odo
Odo
... aber nicht von "The Chemical Brothers", aber doch im Metier "Musik".

20120204-PushTheButton-VR2_9700k.jpg

F2.8, 200mm, ISO1600, 1/90s

Bald mehr davon! Ich will da gleich wieder hin ... ;)

• Push the Button Beitrag #3
Die knappe Schärfenebene lässt den Betrachter ebenso konzentriert auf den Ort des Geschehens blicken wie der Tonmeister der hier die Regler in der Hand hält ....

Für mich ist es ein wunderbar ästhetisches Arbeitsbild in klassischem Aufbau und zusätzlich durch die Lichterchen fein akzentuiert.

Genial.

• Push the Button Beitrag #4
Danke!

Diese Aufnahme ist nicht ganz klar und scharf. Ich hab zu erschrocken ausgelößt und dazu auch noch freihand. Ich hab mit ein wenig Hochpaß auf der Schärfeebene nachgeholfen.

Ich habe noch ein paar mehr Button-Bilder, die ich ohne weiters zeigen kann, sobald ich sie bearbeitet habe. Habe auch mindestens ein nettes Bild vom Studio-Betreiber, aber da will ich erst einmal die Freigabe erfragen.

Es war auf jeden Fall eine neue Erfahrung in einem Tonstudio bei einer Aufnahme zu einer CD dabei zu sein. Nicht immer stressfrei ...

• Push the Button Beitrag #5
..... Nicht immer stressfrei ...
DAS glaube ich gerne. Da wir solch eine Aktion auch noch niemals gemacht haben hätten wir dabei wohl auch 'nen Ruhepuls wie ein Kolibri gehabt. :D

• Push the Button Beitrag #6
schöne Perspektive,

bitte das Bild noch einen Tick nach links drehen. Fänd ich noch schöner.

LG

Gruß

Frank

Thema:

Push the Button