PSD alt und neu - Unterschiede Hot!

Diskutiere PSD alt und neu - Unterschiede Hot! im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; weil wir das hier schonmal hatten Klaus. :D :D :D
  • PSD alt und neu - Unterschiede Hot! Beitrag #42
Die Verwirrung entsteht dadurch, dass es durch das Update wohl zwei verschiedene 1.7er Versionen von Darkroom gibt.

Die ursprüngliche, die ich seinerzeit mal verwendete, hatte die beiden von mir oben eindeutig gezeigten Regler noch nicht ... nur darum ging es mir. Deswegen sind viele User (damals) zu RAW-Photo-Studio gewechselt, weil es diese Programmerweiterungen da von Anfang an gab.

Was ich da sage, könnt ihr in vielen Threads auch noch nachlesen.

Meine Vermutung ist nun, dass man mit dem Update im Grunde sogar die Programmversion 2.0 erreicht, auch, wenn 1.7 draufsteht?! Dieser Versionswirrwar ist eigentlich nicht möglich und möglicherweise ein Fehler von Arcsoft.

Dass erst Programmversion 2.0 Darkroom mit den Reglern ausgerüstet ist, könnt ihr ebenfalls in mehreren Threads in mehreren Foren nachlesen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• PSD alt und neu - Unterschiede Hot! Beitrag #43
Macht den Thread lieber dicht. Sonst schreibt noch jemand etwas.

pedro

• PSD alt und neu - Unterschiede Hot! Beitrag #44
hi,
schade, dass das immer so enden muss.....
lg
joerg

• PSD alt und neu - Unterschiede Hot! Beitrag #45
Hallo zusammen,

das Thema dieses Threads heißt:

PSD alt und neu - Unterschiede HOT!

Trotz einiger Missverständnisse, die ich nicht für sooo schlimm halte, konnten diese Unterschiede doch letztlich aufgeklärt werden.
Schaut mal bitte hier.

Das ist ein Screenschot von der ursprünglichen Arcsoft Darkroom 1.7 Version.

Dort fehlen die oben gezeigten Regler. Dass die jetzige Version 1.7 diese hat, wusste ich nicht, deswegen auch das Missverständnis.

Wenn ich oben selektive Farbkorrektur mit Farbmanagement verwechselt habe, dann tut's mir ebenfalls leid :eek: sowas passiert. Klar weiß ich, was ein Farbraum ist und was ein Tonwertabriss im Zuge umfangreicher Bildbearbeitung ist.

Sollte ich nun Ursache von Unstimmigkeiten geworden sein, dann war und ist das ehrlich nicht meine Absicht.

Grüße und PEACE!;)

Klaus

• PSD alt und neu - Unterschiede Hot! Beitrag #46
Nach der Installation von Arcsoft Darkroom 1.5 und Panorama Maker werden
im Systemstart der Eintrag "ACDaemon" und unter Dienste der "ArcSoft Connect Daemon" gestartet.
Da mein System dadurch 100% Auslastung hatt hab ich diese abgeschalten.
Sind der Systemstart Eintrag und der Dienst von Bedeutung?

Gerade das hier gefunden

Der oder Prozess gehört zur Software oder oder der Firma oder .

Charakteristik: Die Datei ACDaemon.exe befindet sich in einem Unterordner von "C:\Program Files\Common Files". Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 98616 bytes (31% aller Vorkommen), 72192 bytes, 178688 bytes, 64000 bytes, 31232 bytes, 109056 bytes, 190976 bytes, 64256 bytes, 188728 bytes, 162304 bytes.
Die Datei ist von Verisign digital signiert. Die Datei hat eine digitale Signatur. Während des Windows Bootvorgangs wird dieser Prozess aktiviert (siehe Registry Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run). Sie ist keine Windows System Datei. Die Anwendung hat kein sichtbares Fenster. ACDaemon.exe kann Programme überwachen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 29% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen. Empfehlung:

Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als ACDaemon.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess ACDaemon.exe auf Ihrem PC um einen Schädling handelt. Möchten Sie die Sicherheit Ihres PCs überprüfen, so empfehlen wir Ihnen die Software .

Danke und eine schöne Woche

Zuletzt bearbeitet:
  • PSD alt und neu - Unterschiede Hot! Beitrag #47
Läuft bei mir problemlos auch ohne Dienst, bzw. ACDaemon.exe!

• PSD alt und neu - Unterschiede Hot! Beitrag #48
hi,
dito.

[SCHILD]superpedro[/SCHILD]

lg
joerg

Thema:

PSD alt und neu - Unterschiede Hot!

Zurück
Oben Unten