Private Nachrichten beantworten?

Diskutiere Private Nachrichten beantworten? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Moin Ich habe heute gleich 2 mal auf eine private Nachricht geantwortet. Nur weiss ich leider immer noch nicht ob der Empfänger die Antwort auch...
  • Private Nachrichten beantworten? Beitrag #1
Raybin
Guest
Moin
Ich habe heute gleich 2 mal auf eine private Nachricht geantwortet. Nur weiss ich leider immer noch nicht ob der Empfänger die Antwort auch erhalten hat. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen ob die Antwort wirklich rausging oder nicht. Ausserdem finde ich nicht heraus wie ich meine Antwort später nochmals lesen kann.
Könnte mir da Jemand bitte weiterhelfen?
Gruss
Ray

• Private Nachrichten beantworten? Beitrag #2
Ausserdem finde ich nicht heraus wie ich meine Antwort später nochmals lesen kann.

Hallo Ray,

"Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern." anklicken.

Dann kannst Du Deine Antwort jederzeit dort aufrufen.

Zu den restlichen Dingen kann ich leider nichts sagen. So etwas wie eine Empfangsbestätigung kannst Du, soweit ich weiss, für die Forums-PN nicht festlegen.

Gruß,
Oz

• Private Nachrichten beantworten? Beitrag #3
Merci Oz!
Gruss
Ray

• Private Nachrichten beantworten? Beitrag #4
Hallo Ray,

"Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern." anklicken.

Moin,

einfach an gleicher Stelle ein Kästchen höher noch ein Häkchen setzen, dann bekommt man auch eine Lesebestätigung für die betreffende Nachricht.:)

• Private Nachrichten beantworten? Beitrag #5
Merci Steffen.
Werde das dann beherzigen.
Gruss
Ray

• Private Nachrichten beantworten? Beitrag #6
Moin,

einfach an gleicher Stelle ein Kästchen höher noch ein Häkchen setzen, dann bekommt man auch eine Lesebestätigung für die betreffende Nachricht.:)

Ups, da hatte ich Tomaten auf den Augen. :eek::rolleyes:

• Private Nachrichten beantworten? Beitrag #7
Hallo zusammen,

also das mit der "Lesebestätigung" finde ich persönlich ein bischen lästig ...;)

Wenn Du Deine versendeten PNs in Deinem Postausgang findest, dann kannst Du davon ausgehen, dass die zugestellt wurden. Ich kenne da seit Jahren keinen Fall, dass anderes berichtet worden wäre.

Grüße

Klaus

• Private Nachrichten beantworten? Beitrag #8
@ Klaus
Das war es ja eben was mich stutzig gemacht hat. Der Postausgang ist leer wie die Wüste Gobi. Aus anderen Foren kenne ich es eben anders, deshalb habe ich vorsichtshalber mal nachgefragt.
Gruss
Ray

• Private Nachrichten beantworten? Beitrag #9
Eine Kopie halte ich mir auch immer fest,
Lesebestätigung hake ich nie.

Wenn ich eine PN bekomme, geht es mir oft so, dass ich nur mal kurz zum Lesen durchs Forum fliege und dann später in Ruhe antworte. ;)

Man wird halt älter, da geht nicht mehr alles so flott... :rolleyes: :D

Thema:

Private Nachrichten beantworten?

Zurück
Oben Unten