privat

Diskutiere privat im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo, ich habe mir heute ein Album für nmz Fotos eingerichtet. Das Album habe ich auf Privat und nur für angemeldete User sichtbar eingestellt...
  • privat Beitrag #1
orakel
orakel
Hallo,
ich habe mir heute ein Album für nmz Fotos eingerichtet.
Das Album habe ich auf Privat und nur für angemeldete User sichtbar eingestellt.
Wenn ich jetzt unangemeldet reinschau,sehe ich aber die Fotos :eek:
Wo liegt da der Fehler?

lg O

Anzeige

Re: privat
  • privat Beitrag #2
Bedanke mich,;)
habs inzwischen selbst gelöst

• privat Beitrag #3
Woran lag es?
Lass uns nicht dumm sterben.:confused:
Gruß
Uwe

• privat Beitrag #4
Guten Morgen,
nun ja,sterben muß man an solch einem wunderschönen Tag dafür zum Glück nicht;)
Es ist in diesem Forum leider nicht möglich,dieses Angebot zu nutzen.
Aber vielleicht wissen ja die Betreiber mehr und es muß nur ein verstecktes Knöpfchen gedrückt werden:ups:

Einen sonnigen Fototag wünscht das O

• privat Beitrag #5
Guten Morgen,
nun ja,sterben muß man an solch einem wunderschönen Tag dafür zum Glück nicht;)
Es ist in diesem Forum leider nicht möglich,dieses Angebot zu nutzen.
Aber vielleicht wissen ja die Betreiber mehr und es muß nur ein verstecktes Knöpfchen gedrückt werden:ups:

Einen sonnigen Fototag wünscht das O

Ich bin eigentlich ganz froh, dass dieses Angebot hier nicht genutzt werden kann, bin ja sowieso kein Freund von extern verlinkten Bildern!

• privat Beitrag #6
Na, es geht wohl um die Alben, die man in der Galerie einrichten kann und wenn es die Funktion gäbe, würde ich sie (glaub ich) auch ganz gern nutzen ;)

• privat Beitrag #7
Ich bin eigentlich ganz froh, dass dieses Angebot hier nicht genutzt werden kann, bin ja sowieso kein Freund von extern verlinkten Bildern!

Bevor man antwortet,sollte man lesen.
Es geht hier nirgendwo ums externe Verlinken.
Es geht schlicht und einfach nur darum,
entsprechende Alben nur für angemeldete User sichtbar zu machen.
Dafür gib es bei Erstellung der Alben ja auch die Möglichkeit
zwischen privat und öffentlich zu wählen.
Des weiteren gibt es die Einstellung Privatsphäre,wo man z.B. Alben nur für
Freund etc. sichtbar macht.
Also mit Verlaub keine Forderung oder sonstwelche konspirativen Wünsche,
einzug die Frage warum es nicht funktioniert.

lg O

• privat Beitrag #8
O. meint damit, daß hochgeladene Bilder, welche in "Kontrollzentrum>Profil>Profil-Privatsphäre" als "Alben: für alle registrierten Benutzer sichtbar" und in einem als "privat" markierten Album zu sehen sind, trotzdem öffentlich erscheinen, da sie komischer Weise in der Kategorie "Mitgliederalben" trotzdem immer und öffentlich gezeigt werden.
Und das unabhängig davon, ob das Bild als nur "für alle registrierten Benutzer sichtbar" und das Album als "privat" gekennzeichnet sind.
So macht das eben keinen Sinn.
Besser wäre hier, daß man ein Bild direkt in ein entsprechendes eigenes Album hochladen kann und nicht erst nach dem Hochladen in Kategorie "xyz" die Zuordnung zu einem bestimmten eigenen Album durchführen kann (Wenn das schon geht, dann bitte einmal korrigieren.) oder eben, Bilder entsprechend gar nicht dort angezeigt werden, so sie entsprechend markiert sind.

Grüße,
Eule

• privat Beitrag #9
hmm .... ich habe ja keine Bilder in der Galerie .... aber wenn das so ist das ich Bilder als Privat markieren kann, also nur für "Angemeldete Nutzer sichtbar" und die Bilder kann trotzdem jeder sehen ....

.... dann muss hier doch sofort gehandelt werden .... es kann ja nicht sein das sich hier auch noch kein Moderator (außer Uwe ganz am Anfang wo die Situation noch etwas unklar war) zu dem Thema gemeldet!

Es darf doch keine Privatsphäre durch die Forensoftware bzw. die Menüführung vorgetäuscht werden ich es nicht gibt ......

Also muss die Option Privatsphäre sofort abgeschaltet werden oder die Bilder müssen wie beschrieben Privat sein .....

• privat Beitrag #10
Ich weiss nicht ob hier etwas verwechselt wird? Die ALBEN Funktion gibt es ja hier im Forum nicht, da wir ja die Galerie für die Fotos benutzen. Alben ist eine Foreninterne Bilderfunktion die ich deaktiviert habe (ausser für Profildesign-Bilder) da sonst die Verwirrung zu gross wäre.

In der Galerie gibt es keine "Privat" Funktion, ausser ich hätte etwas verpasste ;)

• privat Beitrag #13
Thema:

privat

Zurück
Oben Unten