Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere possierliche Buntmarder im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Guten Morgen, Frühling schon da?
muss ich mich noch schnell im Schnee wälzen bevor er weg ist.
wer bist du denn?
muss schnell meine Frau suchen...
possierliche Buntmarder Beitrag #1
tinchen49
Guten Morgen, Frühling schon da?
muss ich mich noch schnell im Schnee wälzen bevor er weg ist.
wer bist du denn?
muss schnell meine Frau suchen
und tschüss, müssen dem Frühling entgegen laufen.
Diese Bilder wurden gestern im Nürnberger Tiergarten fotografiert.
Hübsches Tierchen hast Du da fotografiert.
Besonders das erste finde ich leider unscharf. Hättest Du weiter runter gehen können? Denn Tiere finde ich auf Augenhöhe geknipst am schönsten.
possierliche Buntmarder Beitrag #3
Frau Holle
Die sind ja putzig !
...und so eine schmeichelnde Farbe !!
possierliche Buntmarder Beitrag #4
tinchen49
Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Leider kann man die Bunt-Marter nur über einer kleinen Anhöhe sehen. Ansonsten sind sie hinter einem Holzzaun. Schade, denn die Kleinen sind sehr possierlich und sogar etwas zutraulich. Wenn man sie lockt, kommen sie meist angelaufen.
lg tinchen
possierliche Buntmarder Beitrag #5
tinchen49
Hallo Margit,
vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
lg tinchen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.