Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Portrait á la Film noir im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Portrait aus 2012, nach SW umgesetzt und etwas heftiger bearbeitet :D
A la Film noir, jedenfalls soll es so aussehen...
Was meint ihr?
Portrait á la Film noir Beitrag #1
dj69
Ein Portrait aus 2012, nach SW umgesetzt und etwas heftiger bearbeitet
A la Film noir, jedenfalls soll es so aussehen...
Was meint ihr?
Ich finde es einen Tuck zu hell in ihrer rechten Haarpartie.
Ist irgendwie schwer zu erklären... Da die direkt an den dunkleren Hintergrund angrenzen stört mich das ein bisschen.
Aber nur ein ganz kleines bisschen.
Ansonsten finde ich den Bildaufbau, ihren Blick und die SW-Bea toll!
Portrait á la Film noir Beitrag #3
Janni
Schliesse mich da an...ein kleinen Tick zu hell da man die Konturen der Nase nicht mehr wirklich erkennt (sieht dann komisch aus)
Gruss
JAN
Portrait á la Film noir Beitrag #4
skynyrd
Über die hell/dunkel-Situation kann ich am Laptop nicht wirklich hilfreich mitsprechen ... aber meine Fresse ... Pose und Beschnitt (Neudeutsch: composing) fegen mich vom Hocker !!! :klatschen::klatschen::klatschen:
Portrait á la Film noir Beitrag #5
dj69
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
OK, an die Nase muss ich nochmal ran. Allerdings ist sie auf meinem Monitor noch gerade so zu erkennen, die Kontur. Aber wirklich gerade so...
Habe ihn kalibriert.
Ja die Hellen Haare hat mir die Sonne (direktes Gegenlicht) eingebrockt.
Zuletzt bearbeitet:
Portrait á la Film noir Beitrag #6
dj69
Eins habe ich noch, ganz frisch von gestern.
Habe versucht eure Vorschläge mit einfließen zu lassen.
Was meint ihr?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.