Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pinguine im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Etwas erstaunt war ich über diese Gesellen hier. Den muss etwas warm gewesen sein... einer machte sich dann auch ein wenig Luft und bewegte sich...
Pinguine Beitrag #1
fotom
Etwas erstaunt war ich über diese Gesellen hier. Den muss etwas warm gewesen sein... einer machte sich dann auch ein wenig Luft und bewegte sich erkennbar agiler als alle anderen seiner Art...
Neben dem Sprinter waren noch einige andere Exemplare da...
Den ersten fand ich absolut drollig wie er so unbeweglich neben dem Stein steht.
Das Paar hatte ein wenig Stress der damit endete, dass einer der beiden unfreiwillig im Wasser landete. Da musste ich aber gerade zusehen, dass mein Kleinster nicht auch gerade baden ging...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.