(Blumen & Pflanzen) Pfingstrosen!

Diskutiere Pfingstrosen! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo, Eine Pfingstrose kommt selten allein'. Hoffentlich hält sich das Wetter in den nächsten Tagen. Einmal für die jenigen Foren Teilnehmer...
  • Pfingstrosen! Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo,

Eine Pfingstrose kommt selten allein'. Hoffentlich hält sich das Wetter in den nächsten Tagen. Einmal für die jenigen Foren Teilnehmer (innen) die sich bei Frankfurt treffen, denen ich hiermit viel Spass und tolle Fotos wünsche.
Zum anderen auch das die Qualität der von mir Fotografierten Blume noch einige Tage in dieser Qualität und Pracht noch blüht.
Heute fange ich mit Zwei Aufnahmen an.

Gruß

Hermann;)

Pfingstrosel 1.jpg

Pfingstro 5.jpg

Fortsetzung folgt!

• Pfingstrosen! Beitrag #2
Schöne Farben und Schärfe, nur mit den Rahmen finde ich es bei dieser prachtvollen Blüte etwas übertrieben.

• Pfingstrosen! Beitrag #3
Bei mir im Garten sind sie erst in der Knospe. Aber bei Werten über 25 Grad im Schatten wird es nicht mehr lange dauern, bis sie aufgeblüht sind.

Heute war ein Gewitter und in den nächsten 2 Tagen sind weitere Gewitter angesagt....

Ich hoffe, dass die Gewitter nicht mit Hagel kommen und die ganzen Pflanzen schreddern.

Durch den späten Frost sind hier schon einige Bäume mächtig im Austrieb geschädigt worden.. (Nussbaum, Essigbaum und Magnolie ) Nachbars Kirschbaum hat der Frost wohl verschont...

Thema:

Pfingstrosen!

Zurück
Oben Unten