(Tiere) Pferde auf der Koppel !

Diskutiere Pferde auf der Koppel ! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Zusammen, am Donnerstag 03.11.2011 war ich mit dem Auto an einer Koppel, die nicht weit von unserem Haus ist. Es sind dann doch mehrere...
  • Pferde auf der Koppel ! Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo Zusammen,

am Donnerstag 03.11.2011 war ich mit dem Auto an einer Koppel, die nicht weit von unserem Haus ist.
Es sind dann doch mehrere Fotos geworden, mit einem 18-50, Fisheye, und dem 70 - 200.

Gruß

Hermann;)

Pferde 11.jpg

Pferde 12.jpg

Pferde 13.jpg

Pferde 14.jpg

Pferde 15.jpg

Pferde 17.jpg

• Pferde auf der Koppel ! Beitrag #2
Wow Hermann, das sind Super Fotos die gefallen mir!
War Heute auch draussen, jedoch war es schon am Dämmern, so das die
Lichtverhältnisse nicht Optimal waren.

DSC_2510.JPG

DSC_2484.JPG

Schade, der hat den Kopf im falschen Moment bewegt.
Ich sollte halt das kraulen nicht unterbrechen meinte er.
Ist mir auf dem Rückweg noch ein Stück gefolgt, bis die
Koppel halt zu Ende war. Werd aber nochmal hingehen. :D
DSC_2514.JPG

• Pferde auf der Koppel ! Beitrag #3
Hallo Harry,

danke Dir für Deinen netten Kommentar.
Ich hatte am Donnerstag richtig Zeit zum Fotografieren. Ich war nur etwas hektisch bei der Bearbeitung und Auswahl der Fotos am heutigen Tag. Meine Anzahl liegt glaube ich bei 70 bis 80 Fotos.
Dann sieht die Welt schon anders aus. Dazu hatte ich noch Drei unterschiedliche Objektive bei.
Ich werde in den nächsten Tagen weiter sichten.
Das Zweite Bild von Dir hätte ich auch so ausgewählt. Bei dem ersten ruhig einmal einen kleineren Ausschnitt wählen.

Gruß

Hermann;)

• Pferde auf der Koppel ! Beitrag #4
Pferde! Ich begegne den großen Tieren auch gern :D
Besonders wenn sie so neugierig Kontakt aufnehmen, wie auf Deinem 2.,3., und 4. Bild, Hermann, sehr gut nachzuempfinden ist!

Aber warum ist das erste grün-in-grün?

Grüsse
Waldschrat

• Pferde auf der Koppel ! Beitrag #6
Hallo Waldschrat,

ich kann Deine Verwunderung Gut verstehen. Ich hatte ein anderes Bild schon eingestellt in den letzten Tagen. Es ist das Bild die Federblume als Kunstobjekt.
Auch dieses Bild sehe ich in diese Kategorie. Es werden in der nächsten Zeit immer wieder, und immer öfter Bilder, Fotos dabei sein die in diese Richtung gehen. Bei der Federblume habe ich auch bewußt die Gruppe Kunst gewählt.
Um andere Ergebnisse zu erhalten habe ich bei diesen Aufnahmen mit den Pferden schon Drei Unterschiedliche Objektive benutzt, aber nur ein Bild in die von mir genannte Reihe eingestellt.
Es ist für viele Fotografen ein Problem nicht das besondere Foto als Ergebnis zu haben, sondern das Ergebnis sieht Total anders aus.

Gruß

Hermann;)

• Pferde auf der Koppel ! Beitrag #7
Hallo Hermann!

Entschuldige, dass ich nicht gleich reagiert habe. Das ist nie persönlich gemeint. Vielmehr bin ich ziemlich chaotisch organisiert und es bleibt bei mir immer viel Unerledigtes liegen. :eek: Hat nix mit Dir oder Deiner Antwort zu tun. :)

Aha. Ich verstehe Dich so, dass "Das Grüne Pferd" Teil eines experimentell-künstlerischen Erkundungs-Prozesses ist. Ich schaute jetzt noch einmal derart eingestimmt drauf und sehe jetzt plötzlich ein sehr stimmiges Ergebnis! Für mich ist dieses Grün mit Krankheit assoziiert. Dazu passt m.E. exzellent, dass das Pferd etwas - naja - verkorkst da steht. ;)

Herzliche Grüsse
Waldschrat

• Pferde auf der Koppel ! Beitrag #8
Hallo Waldschrat,

es ist schon in Ordnung so wie es ist. Wir haben das passenden zur rechten Zeit ausgetauscht und so verstehen wir uns doch.:ausrufezeichen:

Gruß

Hermann;)

• Pferde auf der Koppel ! Beitrag #9
Pony

Glückauf Hermann,
tolle Bilder,bis auf das erste??
an bei -das Pony meiner Tochter

DSCI2852.JPG

Thema:

Pferde auf der Koppel !