Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pearl of Nature im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eigentlich hab ich heut morgen wie so oft Hunde fotografiert. Aber diese Kunstwerke haben mich anschließend noch mal in ihren Bann gezogen.
Da...
Pearl of Nature Beitrag #1
Akecheta
Eigentlich hab ich heut morgen wie so oft Hunde fotografiert. Aber diese Kunstwerke haben mich anschließend noch mal in ihren Bann gezogen.
Da ich ja mal wieder kein Stativ mithatte sind leider alle nur Freihand. Trotzdem würden mich eure Meinungen interessieren.
Die Tropfen im Spinnennetz sind sehr schön eingefangen :daumen:
In den Bildern fällt mir eine ungewöhnliche Helligkeits- und Farbverteilung auf, es scheint
als hättest Du da mit Filtern gearbeitet (Farbverlaufsfilter/Helligkeitsverlaufsfilter)
Gruss
JAN
Pearl of Nature Beitrag #3
Akecheta
Nein Janni, keine Filter im eigentlichen Sinn. Reine Lightroom Entwicklung. Aber da natürlich schon ein bissle an den Reglern gespielt.
Pearl of Nature Beitrag #4
juser
Wirklich schöne Bilder! Ich sehe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit eben genau solche Spinnennetze mit Morgentau und freue mich zu sehen, dass sie jemand so genau eingefangen hat. Ich finde sie sehr detailliert und für Freihandaufnahmen wahnsinnig gut!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.