holgde
jepp,........ das was sich viele wünschen, bedauerlicher Weise werden nach wie vor die Pixel hochgetrieben was wieder schlechte Rauswerte zur Folge hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jepp,........ das was sich viele wünschen, bedauerlicher Weise werden nach wie vor die Pixel hochgetrieben was wieder schlechte Rauswerte zur Folge hat.
Edit: ach ja... und für jemanden der ganz neu einsteigt ist sie absolut perfekt.
Man kann mit ihr alle Grundlagen und Techniken erlernen wie mit einer "Großen".
Verbessern kann man sich dann immer noch.

Noch mal für alle im Klartext:
Ich werde hier weder eine Kamera schlecht machen noch in den Himmel heben.
Ganz meine Meinung.
Ich habe bei Null mit der FZ18 angefangen und mit ihr sehr viel gelernt, meine neu erworbenen theoretischen Kenntnisse versucht in die Praxis umzusetzen und unheimlich viel geübt, bis ich mich dann nach 1 1/2 Jahren doch mal an eine DSLR gewagt habe, weil mich irgendwann das Rauschen und die nur sehr begrenzte Freistellmöglichkeit gestört haben.
Trotzdem hatte ich immer viel Spaß mit meiner Lumix, und soooo schreckliche Bilder hat sie nun auch nicht gemacht, oder?
Wahrscheinlich (ich weiß es nicht mehr so genau) ein wenig mit Picasa bearbeitet und mit Neat Image entrauscht:
Anhang anzeigen 20963
Anhang anzeigen 20964

War diese FZ nicht auch die, bei der erst das Firmwareupdate Fehler behoben hatte?
tja,..... was das Update angeht muß ich Euch mal wiedersprechen. Es ist definitiv KEINE Verbesserung. Neben einigen unbedeutenden Features wie gerinfügig schnellerer Autofocus und verbesserter Tastenbelegung usw. hat Panasonic mit diesem Update mal (wieder ) in die eigene Tasche gewirtschaftet. Nach Instalation der Firmware 1.1 werden von der Panasonic keine Akkus von Fremdanbietern mehr erkannt, d.h. wer dieses Update installiert kann keine Akkus von günstigeren Anbietern mehr verwenden!!!! Also definitiv keine Verbessung!!!
Lieber Foto-Gott,Wehrte Lumix-Göttin ..