Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere olympus XZ-1: sommerliebe im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; mittlerweile habe ich die kleine weisse immer dabei. ich finde sie sehr handlich und sie liegt nicht nur klasse in der hand, sondern macht auch...
olympus XZ-1: sommerliebe Beitrag #1
orsi
mittlerweile habe ich die kleine weisse immer dabei. ich finde sie sehr handlich und sie liegt nicht nur klasse in der hand, sondern macht auch noch gute bilder:
Donnerwetter,
für so ein kleines (wenn auch teures Ding)
erstaunlich gut!
Die Bilder gefallen mir sehr gut
Habe mir mal eben Testberichte durchgelesen,
die Kamera wird sehr gut bewertet.
olympus XZ-1: sommerliebe Beitrag #3
Raphael
Hallo Orsi,
die sehen richtig gut aus. :klatschen: Auf was ( das Blau ) hat denn das ganze stattgefunden?
Kleine Anmerkung zu Kompaktkameras und Makrobilder: eigentlich gar nicht so verwunderlich, das man damit tolle Makrobilder machen kann. Durch den kleinen Sensor und den dadurch möglichen kurzen Brennweiten erhält man eine Schärfentiefe, von der man mit einer DSLR nur träumen kann. Zudem liegt die Naheinstellgrenze oft bei 1 cm, was bei manchen Kompaktkameras auch ohne weitere Hilfsmittel wie Nahlinsen Abbildungsmaßstäbe bis zu 1:2 zulässt. Der Nachteil, man muß sehr nahe ran.
Bei den Bildern hier spricht zudem noch die hohe ISO - Zahl von 2000 für die Qualität der kleinen. Also Orsi, immer ran und mehr Bilder davon!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.