Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Oldtimer & Klassiker im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wundervoll .... wie immer in diesem Fden .... großes Kino! 👍 👍 😊 😊
Grüße
Klaus
Oldtimer & Klassiker Beitrag #121
Klaus-R
Moderator
Wundervoll .... wie immer in diesem Fden .... großes Kino!
Gestern hatten wir in Hervey Bay eine Oldtimer Show für einen guten Zweck, das Geld wurde der Schule gespendet, auf deren Gelände die Ausstellung war.
Ja und da sah ich diesen coolen Biker.
Zuerst dachte ich, oha der Klaus wird doch nicht auf Harley umgestiegen sein.
Oldtimer & Klassiker Beitrag #123
HellWeichei
Hübsches Bike und cooler Typ. Mit dem Outfit hebt der sich mal wohltuend von den bunten Rennopas mit ihren rasenden Joghurtbechern ab.
Oldtimer & Klassiker Beitrag #124
GD7
Apropos, so was mit Plastik außen herum hatte ich auch mal, in den 80ern und war mächtig stolz darauf. Meine war aber Schwarz, weiß, rot.
Die hatte damals schon nur 176 kg Trockengewicht und gute 100 PS.
Mein Kawakiller für 3 Jahre.
Oldtimer & Klassiker Beitrag #125
HellWeichei
WTF*% Kawakiller never ever
Oldtimer & Klassiker Beitrag #126
Gast10107
Guest
Moin,
red Jag - I love it!
kind regards
Norbert
In der "Remise" in Düsseldorf
Oldtimer & Klassiker Beitrag #127
Gast10107
Guest
Moin,
red jag detail
der gleiche Jaguar an einem anderen Tag
Herzliche Grüße
Norbert
Oldtimer & Klassiker Beitrag #128
Cheyenne
Ein Jaguar E..... der Beste!
Oldtimer & Klassiker Beitrag #129
Cheyenne
Hier kann ich auch ein Foto aus dem Archiv beifügen (lustiges Nummernschild)
Oldtimer & Klassiker Beitrag #130
Harald
Das ist ja mal schön und passend bearbeitet! Gefällt mir gut, weil bis auf das Rallyeschild das Bild fast zeitgenössisch sein könnte.
1986 habe ich in Bremen eine Borgward-Ausstellung fotografiert. Die technisch aufwendig gemachten Autos waren schon damals Geschichte. Die Firma Borgward ging 1963 in die Insolvenz.
Borgward Isabella Coupe, gebaut 1957 bis 1961
Mitten im Kühlergrill der Borgward-Rhombus, das Markenzeichen der Firma
Mit Blumenvase
Elegante Linienführung
1,5 Liter, 75 PS in der TS-Version
Beste Grüße, Uli
Oldtimer & Klassiker Beitrag #136
nobbi26
da kann ich noch einen alten Ford mit beisteuern
Oldtimer & Klassiker Beitrag #137
rod
Goliath Goli
Der dreirädrige Goli wurde von 1955-1961 vom Goliath-Werk (Borgward-Gruppe) in Bremen gebaut. Der Goli, 15 PS, war ein typischer Nachkriegs-Transporter.
Alle Aufnahmen habe ich 1986, vermutlich auf der Auto Vision Bremen, gemacht.
Beste Grüße, Uli
Oldtimer & Klassiker Beitrag #138
rod
1908 löste Henry Ford mit dem "Modell T" sein Versprechen ein, das er bei Gründung der Ford Motor Company gegeben hatte: Ein Auto, das jeder bezahlen und reparieren kann. Rund hundert Jahre später versuchen wir der Blechlawine noch immer Herr zu werden.
Das "Modell T" war preiswert, da es als erstes Auto am Fließband gebaut wurde. Kaufpreis etwa 9.750 $ oder 8.870 € in heutiger Kaufkraft (Wikipedia). Insgesamt wurden von 1908 - 1927 etwa 15 Millionen Blechliesel hergestellt. Das Ford "Modell T" war das meistgebaute Automobil bis es 1972 der VW Käfer ablöste.
Ford "Modell T" auch Tin Lizzy (Blechliesel) genannt, 1908 - 1927
2,9 Liter-Motor, etwa 20 PS, 67 Km/h
Es hat sich kaum was verändert: Lenkrad, Pedale, Sitz usw. Gut, heute gibt es mehr undurchschaubare Elektronik
Zugegeben, etwas gewöhnungsbedürftig
Sony RX100 IV
Beste Grüße, Uli
Zuletzt bearbeitet:
Oldtimer & Klassiker Beitrag #139
rod
Ursprünglich nur in Schwarz, später auch in anderen Farben, das Ford "Modell T" (1908 - 27)
Einfache Technik, von jedem Dorfschmied zu reparieren
Jedes Schlagloch spürbar, dank Vollgummi-Reifen und Holzspeichen
Bei ähnlicher Grundfläche, viel Platz für Ford "Modell T"-Reisende
Beste Grüße, Uli
Oldtimer & Klassiker Beitrag #140
GD7
Ich glaube das sind die beliebtesten deutschen Autos bei uns.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.