Ohne Moos nix los

Diskutiere Ohne Moos nix los im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Trotz des hier recht bescheidenen Wetters habe ich einen kurzen Trip in den Wald gewagt, in der Hoffnung was vor die Linse zu kriegen, und...
  • Ohne Moos nix los Beitrag #1
Squirm
Trotz des hier recht bescheidenen Wetters habe ich einen kurzen Trip in den Wald gewagt, in der Hoffnung was vor die Linse zu kriegen, und tatsächlich gab es viel zu sehen...man muss nur richtig hinschauen...

IMG_0201.jpg
Es sah einfach zu schön aus, leider war die Fläche zu klein um weiter weg zu gehen...

IMG_0203.jpg
Wer hier wohl wohnt?

IMG_0213.jpg
Das Moos blüht auch ;)

IMG_0224.jpg
Miniaturgolfschläger ;)

IMG_0238.jpg
Ich war lange von diesen Formen gefesselt

IMG_0244.jpg
Wie eine Wiese in ganz klein...tolle Sache!

Gruß,
Achim

• Ohne Moos nix los Beitrag #2
Das erste Bild sieht aus wie n haufen Cannabispflanzen von oben :> :D

Gefallen mir alle ganz gut, die ersten beiden sind meine Favoriten :)

• Ohne Moos nix los Beitrag #3

Gefallen mir alle ganz gut, die ersten beiden sind meine Favoriten :)

früher hat man wenigsten snoch ein hab ich gehört dazu geheuchelt ;):ups:

• Ohne Moos nix los Beitrag #4
Hmmm, auf die Idee das Moos zu rauchen bin ich noch gar nicht gekommen...vielleicht das nächste mal ;)

Gruß,
Achim

• Ohne Moos nix los Beitrag #5
Joa das erste kommt richtig geil rüber

Gruß Achim

• Ohne Moos nix los Beitrag #6
Träum' weiter ! :p

Sehr schöne Bilderchen mit zum Teil klassischen Bildaufbau.
Du hast in jedem der Bilder einen Blickfang sehr gekonnt in das Bild eingebaut. Bei dem einzelnen Stengel wäre ich wohl geneigt gewesen das Bild zu spiegeln um eine positive Diagonale hervorzurufen aber auch so gefällt mir dieses Bild sehr gut.
Mein Favorit ist allerdings das Bild mit dem schrägen Moos am Baumstamm und dem Loch.
Bei allen Bildern hast Du schöne, lebendige Farben gewählt zum die Bokehs sind traumhaft.
Klasse. :klatschen:

• Ohne Moos nix los Beitrag #7
Vielen Dank für das Lob, das bestätigt mich dabei das ich scheinbar auf dem richtigen Weg bin. Ich bin zugegeben immer sehr nah an den klassischen "Regeln" der Fotokomposition, da fehlt es mir noch an Kreativität, aber das muss sich halt entwickeln ;)

Gruß,
Achim

• Ohne Moos nix los Beitrag #8
Wow tolle Aufnahmen, mir gefallen sie alle :klatschen:

• Ohne Moos nix los Beitrag #9
Richtig dichte ran, das gefällt mir sehr gut! Technisch und kompositorisch tolle Umsetzung! :klatschen:

Dass "so rumliegende" Eicheln im Frühling fantastische Farben entwickeln, habe ich natürlich in der Natur schon bemerkt. Mal schauen, ob mir da in den kommenden Wochen auch ein interessantes Foto gelingt! Danke für die Anregung! :)

Gruß vom Waldschrat!

Thema:

Ohne Moos nix los

Zurück
Oben Unten