Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere OCC - Gebäude - Impressionen im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier nun die eigentlichen Gebäude.
Genau genommen sind es nämlich zwei.
Vor einigen Tagen gab es ja schon die Treppenarchitektur zu sehen ;)
OCC - Gebäude - Impressionen Beitrag #1
roko
Hier nun die eigentlichen Gebäude.
Genau genommen sind es nämlich zwei.
Vor einigen Tagen gab es ja schon die Treppenarchitektur zu sehen
hier sind wir wieder zusammen. Die zweite und dritte Reihe sinds für mich:daumen::klatschen:.
OCC - Gebäude - Impressionen Beitrag #3
Travelking
Alle stark Rolf, ganz stark :klatschen: :klatschen: :klatschen:
OCC - Gebäude - Impressionen Beitrag #4
Janni
Jo, aber sowas von schtaak, genauso stellt man sich sehr gute Architekturbilder vor :klatschen:
Bild 1, 2 und 3 isses.......die anderen sind wegen der gesamten Serie auch OK und gehören dazu,
könnten aber als alleinstehende Bilder nicht gegen die ersten 3 Bilder anstinken
Die Formen, Farben und Perspektiven sind hier wirklich sehr gut gewählt, beim 1. Bild haste doch
sicherlich ein Farbverlaufsfilter nachträglich eingefügt, der passt super :daumen:
Gruss
JAN
OCC - Gebäude - Impressionen Beitrag #5
muezin
Sind alle ganz stark! Darin kann man sich das Treppenhaus sehr gut vorstellen!
Tolles Gebäude und sehr gute Umsetzung!
OCC - Gebäude - Impressionen Beitrag #6
six.tl
Guest
Sehr gut in Szene gesetzt, Farblich, Gestalterisch als auch in der Ausarbeitung.
Eine feine Zusammenstellung ist da gelungen.
OCC - Gebäude - Impressionen Beitrag #7
oz75
Moderator
Tolle Aufnahmen und ebenso tolle Ausarbeitung. :klatschen:
Für mich die erste Reihe bitte! :daumen::daumen:
Grüße,
Oz
OCC - Gebäude - Impressionen Beitrag #8
roko
Freut mich wenn`s gefällt Kollegen.
Vielen vielen Dank für Euer Feedback. :klatschen:
OCC - Gebäude - Impressionen Beitrag #9
Lichtblick
Klasse, Rolf....! Bin ja gar nicht so Architektur-Foto-begeistert, aber ich muss sagen: das hast du echt drauf...!
OCC - Gebäude - Impressionen Beitrag #10
Werner
Toll, die Architektur hast Du super ins Bild gesetzt!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.