Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NX 200: Süntelbuchen HDR + 3D im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Hallo zusammen,
ich habe mal die Süntelbuchen in HDR und 3D aufgenommen. Ihr müsst natürlich eine Rot-Cyan Brille haben, um den 3D Eindruck zu...
NX 200: Süntelbuchen HDR + 3D Beitrag #1
horst44
Hallo zusammen,
ich habe mal die Süntelbuchen in HDR und 3D aufgenommen. Ihr müsst natürlich eine Rot-Cyan Brille haben, um den 3D Eindruck zu bekommen.
Hallo Horst,
das Erste kommt in der 3D-Wirkung sehr gut,schöne Räumlichkeit,
das 2. weniger.:daumen:
NX 200: Süntelbuchen HDR + 3D Beitrag #3
Robert
Moderator
Ist auch mein Eindruck!
Das erste Bild hat eine bemerkenswerte räumliche Staffelung :klatschen::klatschen:
NX 200: Süntelbuchen HDR + 3D Beitrag #4
horst44
@ netzuser @ Robert
Ihr habt recht - das erste wirkt wesentlich räumlicher.
Die 3Ds wurden übrigens mit StereoPhoto Maker erstellt - das ist eine freie Software. Vielleicht gibt es hier im Forum ja noch einige, die 3D Bilder machen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.