Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Nur" eine Möwe im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich wollte eigentlich das Tamron 150-600 an meiner Nikon1 ausprobieren.
Leider hat der FT1-Adapter das Fremdobjektiv nicht erkannt, daher habe...
"Nur" eine Möwe Beitrag #1
KaPe
Ich wollte eigentlich das Tamron 150-600 an meiner Nikon1 ausprobieren.
Leider hat der FT1-Adapter das Fremdobjektiv nicht erkannt, daher habe ich das Tamron an mein zufällig dabeigehabtes Nikon D800-Gehäuse geschraubt, und ein paar Probeaufnahmen gemacht.
Oh! Diese sehr schöne Aufnahme habe ich erst jetzt entdeckt.
Die Pose ist toll: Und besonders gut gefallen mir die Farben.
LG Floh
"Nur" eine Möwe Beitrag #3
bone1411
echt sehr schön eingefangen, können wir froh sein, dass du die D800er auch mithattest
lg
"Nur" eine Möwe Beitrag #4
Clara1
Klasse Schnappschuss! :daumen:
"Nur" eine Möwe Beitrag #5
GuidoAustria
Moin Klaus.
Sehr schön fotografiert.
Mir gefällt´s.
Danke für´s hairzeigen.
"Nur" eine Möwe Beitrag #6
nordhamburger
Moin Klaus,
das Tamron scheint ja wirklich zu passen. Die Abbildungsleistung an der D 800 spricht für das Objektiv. Eine wirklich gute Aufnahme.
Ich werde mir das Objektiv bei Foto-Gregor mal anschauen,
wobei das neue Sigma nach Erscheinen auch noch in die engere Auswahl kommt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.