Nochmal infrarotisiert

Diskutiere Nochmal infrarotisiert im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eigentlich sollte der Vatertagsausflug ja zur Bergbausiedlung Altenberg gehen, aber irgendwie war es mir da zu voll, also bin ich auf den Berg...
  • Nochmal infrarotisiert Beitrag #1
Try
Try
Eigentlich sollte der Vatertagsausflug ja zur Bergbausiedlung Altenberg gehen, aber irgendwie war es mir da zu voll, also bin ich auf den Berg geklettert und hab da oben ein bisschen Bäume geguckt. :)

CRW_8006.jpg

#2 - liebliche Lichtung
CRW_8012.jpg

#3 - Pfad zur himmlischen Ruhe
CRW_8013.jpg

CRW_8014.jpg

#5 - Wir machen uns unsere eigenen Sterne
CRW_8015.jpg

#6 - da leben bestimmt Kobolde
CRW_8017.jpg

• Nochmal infrarotisiert Beitrag #2
...da leben bestimmt Kobolde...

Ganz sicher Helena,

aber unter Anderen ich habe dich ja vor den Gefaaahren der Infrarotknipserei gewarnt. Aber wie ich sehe ist es bereits zu spät. :p

Achso: Mir als bereits Süchtigem gefallen deine Entwicklungen im infraroten Spektrum natürlich sehr gut.

Hier ist es vor allem "Der Pfad zur himmlischen Ruhe". :daumen:

• Nochmal infrarotisiert Beitrag #3
Jaa, so ein bisschen süchtig macht es bestimmt. :D
Ist ja schon bezeichnend, dass ich auf dem gleichen Ausflug auch "Normalbilder" gemacht habe, aber diese viel spannender fand, um sie als erste zu entwickeln und zu zeigen. ;)

• Nochmal infrarotisiert Beitrag #4
Für mich #6 bitte! :daumen:

Fast surreal! :eek::D

Grüße,
Oz

• Nochmal infrarotisiert Beitrag #5
Für mich bitte die liebliche Lichtung und die Kobolde.
Sehr schön! :)

• Nochmal infrarotisiert Beitrag #6
Das mit Infrarot muß ich auch mal lernen.

• Nochmal infrarotisiert Beitrag #7
IR im Wald geht eigentlich immer, irgendwas Interessantes findet sich da schon. Also immer weitermachen :daumen:

Ist ja schon bezeichnend, dass ich auf dem gleichen Ausflug auch "Normalbilder" gemacht habe, aber diese viel spannender fand, um sie als erste zu entwickeln und zu zeigen. ;)
Das ist normal :D und wirkt nur am Anfang komisch ;)
Grüße, Martin

• Nochmal infrarotisiert Beitrag #8
Danke euch für die Kommentare. :)

Ja, da werde ich mich wohl an diesen Interesse-Effekt gewöhnen. :D
(Geht mir übrigens bei Sigma-Bildern genauso, dass ich die sofort aufmache, wenn ich zuhause bin. Vielleicht auch die Tatsache, dass die Kamera-Vorschau bei den Oldies 10D und SD9 wenig Vorschau liefert und damit meine Neugier bestärkt. )

• Nochmal infrarotisiert Beitrag #9
...

Dazu fällt mir noch ein: "Go with the flow!" Und: "Energy goes where attention flows!"
Das sind nicht nur komische englische Sprüche, da steckt scheinbar auch Weisheit drin. ;)

Thema:

Nochmal infrarotisiert

Zurück
Oben Unten