Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Noch mal Sonne und Landschaft im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; ...Habs aber auch nun mit den Sonnenaufgängen,wollt aber unbedingt die Tonwert Priorität in der 40D auskosten
Noch mal Sonne und Landschaft Beitrag #1
Allister
...Habs aber auch nun mit den Sonnenaufgängen,wollt aber unbedingt die Tonwert Priorität in der 40D auskosten
Wow. Besonders das zweite Bild ist atmosphärisch sehr schön in Szene gesetzt. Hut ab! :klatschen: Auch Bild 1 gefällt. Allerdings fände ich hier die Bildwirkung spannender, wenn die Horizontlinie nicht so durch die Bildmitte verliefe.
Noch mal Sonne und Landschaft Beitrag #3
rotweintrocken
hmm ... Bild 2 ist Super .... aber bei der Vergrößerung ist die Qualität nicht mehr so toll, besonders im Gestrüpp, zu viel bearbeitet? oder liegt das an meinem Bildschirm, ist es bei euch OK ....
Noch mal Sonne und Landschaft Beitrag #4
winterhexe
bild 2 ist schön... hab nix besonderes auf meinem bildschirm sehen können
Noch mal Sonne und Landschaft Beitrag #5
Telekomiker
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Tja,
würde gerne was zu den Bildern schreiben - aber im Moment sehe ich keine Bilder mehr (auch nicht in Deinem Thread " Noch mal HDR ...)
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Noch mal Sonne und Landschaft Beitrag #6
wpau
Und hier sehe ich auch kein Bild
Hab ja die 7 Tage nicht viel verpasst. Ich sag dann auch mal, sind die schööööön.
Noch mal Sonne und Landschaft Beitrag #7
Saturn
Moderator
Jo, ich sehe auch nix
Das ist eben das Problem mit verlinkten Bildern
Noch mal Sonne und Landschaft Beitrag #8
Robert
Moderator
Bei mir sind die Bilder gut zu sehen ...:ausrufezeichen:
Noch mal Sonne und Landschaft Beitrag #9
Dieter
Besonders Bild 2 gefällt mir sehr gut.
Noch mal Sonne und Landschaft Beitrag #10
Wiedereinsteiger
Ich seh sie auch! Weiß nicht ob ich`s schon geschrieben hab, Bild 1 ist mein Favorit!
Mit dem Bilder sehen, das ist vielleicht so`n bisschen wie die Nordsee:
mal ist sie da und mal ist sie weg!
Noch mal Sonne und Landschaft Beitrag #11
can40man
Hallo Manni,
für die anderen Forenteilnehmer: Gestern Abend, wie auch Heute habe ich kein Problem mit der Anzeige der Bilder.
Manni, auch diese Bilder sind in meinen Augen von der Motivwahl, der Darstellung und Bearbeitung sehr Schön. Mit gefallen die Bilder so, wie Du sie eingestellt hast.
Einfach mehr davon.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.