Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jau Achim, die haben erlebt! Tierheim, Straße, Tierheim und zwischendurch Tierquäler, das war von Klein an sein Leben.Wie man sieht erleben seine Pfötchen schon was,
Na, ist steck doch Mick nicht in den Scanner! Draufsetzen könnt ich ihn ja noch, aber wenn ich den Deckel zu hab ist er danach so Platt!Harry, besitzt Du eigentlich einen Flachbettscanner?
Erstmal Dankeschön, hab den Lob an Mick weiter gegeben!Aber Hallo ................... einmal ganz was anderes ................ doll hin gebekommen!
PS. habe selbst so einen kleines Kerlchen der auch uns sehr viel Freude bereitet.
Na, ist steck doch Mick nicht in den Scanner! Draufsetzen könnt ich ihn ja noch, aber wenn ich den Deckel zu hab ist er danach so Platt!
Nee, da behalte ich Mick lieber wie er ist!...
Allein der Gedanke ist Strafbar! Hab in Beratung mit Mick auch schon ein Urteil gefällt!Soooo platt wie ein A4-Blatt kriegste ihn vermutlich nicht.![]()
![]()