(Nacht) Nikolausmarkt Erkelenz

Diskutiere Nikolausmarkt Erkelenz im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Die X-S1 hat eine kleine Schwester bekommen. Die X-10 durfte sich Freihand, Abends in der Dunkelheit bei ISO3200 auf dem Erkelenzer Nikolausmarkt...
  • Nikolausmarkt Erkelenz Beitrag #1
magician76
magician76
Die X-S1 hat eine kleine Schwester bekommen.
Die X-10 durfte sich Freihand, Abends in der Dunkelheit bei ISO3200 auf dem Erkelenzer Nikolausmarkt beweisen.
Denke macht die kleine gut, auch der Stabi leistet wertvolle Dienste :)
Da es nur eine Handvoll Buden gibt, gibt es auch nicht viel zu zeigen.

DSCF0070.jpg

DSCF0078.jpg

DSCF0083.jpg

DSCF0089.jpg

• Nikolausmarkt Erkelenz Beitrag #2
Fuji und Nikon gehören irgendwie zusammen wie C und A. Nur nicht so offensichtlich... :D

Tolle Leistung der Fuji! :klatschen: Wobei das letzte irgendwie eine merkwürdige Schärfe aufweist. Oder besser eine Unschärfe. Oder sehe ich das nur verkehrt?

• Nikolausmarkt Erkelenz Beitrag #3
Für eine Kompaktkamera von Fuji ganz respektabel. Was hat dies aber mit Nikon zu tun?

Blick auf die Startseite und die Kategorien:

Nikon (Fuji) Forum

Genau so steht es da ;-)

• Nikolausmarkt Erkelenz Beitrag #4
Fuji und Nikon gehören irgendwie zusammen wie C und A. Nur nicht so offensichtlich... :D

Tolle Leistung der Fuji! :klatschen: Wobei das letzte irgendwie eine merkwürdige Schärfe aufweist. Oder besser eine Unschärfe. Oder sehe ich das nur verkehrt?

Bei mir schaut es alles normal aus:fragezeichen:

• Nikolausmarkt Erkelenz Beitrag #5
Witzig... irgendwie sieht das letzte Bild aus wie eine Aufnahme des kleinen Römer in Frankfurt. Bei der Unschärfe habe ich mich von dieser reflektierenden Plane wohl ein wenig in der Ansicht verwirren lassen.

Tolle Leistung der Kamera!

Thema:

Nikolausmarkt Erkelenz

Zurück
Oben Unten