Robert
Moderator
Hallo,
nach meinem Systemwechsel biete ich nun meine letzten Nikkore an:
hier das Telezoom Nikkor 70-210 f4-5.6 AF-D(!) nebst Metall-Gegenlichtblende.
Das Objektiv gilt unter Kennern als Geheimtipp und ist in gutem sauberen, optischen & technischen Zustand!
Es funktioniert einwandfrei und bildet schön scharf ab, auch an FX!
Nur ganz geringe Gebrauchspuren, keine Kratzer, keine Putzspuren, kein Fungus: wirklich ein feines Telezoom, in dieser D-Version auch mit außerordentlich schnellem AF!
Besichtigung ermögliche ich gerne, Fotos sende ich auf Wunsch auch gerne zu.
Für 100,- Euro incl. versichertem Versand biete ich dieses wirklich gute Standardzoom hier komplett mit Vorder-/Rückdeckel und Metall-Gegenlichtblende an!
Gewährleistung oder Rücknahme nach EU-Recht kann ich zwar leider nicht geben, sichere aber zu, dass meine Beschreibung wahrheitsgemäß ist.
nach meinem Systemwechsel biete ich nun meine letzten Nikkore an:
hier das Telezoom Nikkor 70-210 f4-5.6 AF-D(!) nebst Metall-Gegenlichtblende.
Das Objektiv gilt unter Kennern als Geheimtipp und ist in gutem sauberen, optischen & technischen Zustand!
Es funktioniert einwandfrei und bildet schön scharf ab, auch an FX!
Nur ganz geringe Gebrauchspuren, keine Kratzer, keine Putzspuren, kein Fungus: wirklich ein feines Telezoom, in dieser D-Version auch mit außerordentlich schnellem AF!
Besichtigung ermögliche ich gerne, Fotos sende ich auf Wunsch auch gerne zu.
Für 100,- Euro incl. versichertem Versand biete ich dieses wirklich gute Standardzoom hier komplett mit Vorder-/Rückdeckel und Metall-Gegenlichtblende an!
Gewährleistung oder Rücknahme nach EU-Recht kann ich zwar leider nicht geben, sichere aber zu, dass meine Beschreibung wahrheitsgemäß ist.