Raybin
Guest
Nikita ist meine Nachbarin und eine gute Freundin. Wir machen oft was zusammen und irgendwann hatte ich dann auch mal die Kamera mit. Daraus entstand ein spontanes Shooting und seitdem haben wir das öfters wiederholt. Es macht einfach Spass sie zu fotografieren.
Als Flugzeugfotograf habe ich natürlich keinerlei Erfahrung was Menschenfotografie angeht.
Witzigerweise schätzen sehr viele Leute ihr Alter total falsch wenn sie die Bilder von ihr sehen. Was glaubt ihr? Wie alt ist sie wirklich?
Ausserdem....Bildbearbeitung und ich....2 Welten prallen aufeinander.
Gestern entstand dann auch wieder mal ein spontanes Bild. Ich habe mich ein wenig an die Bearbeitung gewagt und stellte fest dass die s/w Version mir doch recht gut gefällt.
Wie gefällt es euch?

Gruss
Ray
Als Flugzeugfotograf habe ich natürlich keinerlei Erfahrung was Menschenfotografie angeht.
Witzigerweise schätzen sehr viele Leute ihr Alter total falsch wenn sie die Bilder von ihr sehen. Was glaubt ihr? Wie alt ist sie wirklich?
Ausserdem....Bildbearbeitung und ich....2 Welten prallen aufeinander.
Gestern entstand dann auch wieder mal ein spontanes Bild. Ich habe mich ein wenig an die Bearbeitung gewagt und stellte fest dass die s/w Version mir doch recht gut gefällt.
Wie gefällt es euch?

Gruss
Ray