pedro
Du weichst aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schön wär´s.Du weichst aus!
Das Interessante an "lightwriting" ist imho der Spannungsbogen zwischen der Suche nach einem geeigneten Motiv sowie der Vorplanung und dem Endergebnis, welches erheblich von Zufallseinflüssen beeinflußt wird.
:klatschen:Zu viel nachdenken ist nicht gut.
@Pedro: Also gut, dann zum Inhaltlichen, zur Aussage:Du weichst aus!
@Saturn:
Sehr gelungen, Dein Photo!
Darf man fragen: wieviel gezielte Gestaltung - wieviel Zufall?
Schön übrigens der Fluchtpunkt in Deinem letzten Photo mit blauen Ende des Tunnels.
Solange Du solche:stelle mir die Frage, ob die vermeintliche technische Perfektion ... die glasklare Bildaussage ... eines Bildes, die ich eigentlich immer anstrebe, das einzig glücklich machende sein muss?!
Mir geht es keineswegs darum, Aussagen zu machen, die keiner verstehen kann.Ich verstehe schon den Reiz, (Bild)aussagen zu machen, die nicht jeder verstehen kann ...
Dazu fielen mir noch ein paar Bemerkungen ein. Ohne Kant und Wittgenstein (@Pedro...Das ist ja so gar nicht meine Art zu photographieren ... aus einem fahrenden Auto durch eine verschmutzte Scheibe ... usw.. ....
Puh, good grief - Schwein gehabt...Wenn nun ein Begriff wie Joyride assoziiert wird, ist das natürlich legitim, denn die Reaktion gehört dem Betrachter.
Ich denke da an Deine Anregung:@Pedro: Wozu Worte, wenn man Bilder hat?
@Pedro: Methodisch wäre es übrigens viel besser gewesen, wenn du in deinem ersten Posting den Bildern einen kleinen Aufsatz beigesellt hättest.
So war es wirklich nicht gemeint.Verdrehspiel!
Nachtrag: Richtig beeindruckend finde ich aber Künstler, welche ihr Werk nicht signiert haben, beziehungsweise keine Rückführung auf ihre Person wollten. Solche Menschen treten mit ihrem Ego ganz hinter dem Werk zurück.Es gab Künstler, die haben daher jedes Wort und sogar einen Titel für ihr Werk verweigert.
Dann frage mal common people, was sie von einem kubistischen Bild halten.Es geht doch nur darum, selbstverständlich zu sein und zu handeln. Das ist Kunst.