nex 5n schwarz

Diskutiere nex 5n schwarz im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Oh, ich brauche doch die Nex 6, habe es heute mit der Nex5n mit Sucher probiert, ist nicht mein Ding. Also Neuwertige Nex5n mit OVP-Rechnung ...
  • nex 5n schwarz Beitrag #1
Eduard
Oh, ich brauche doch die Nex 6, habe es heute mit der Nex5n mit Sucher probiert, ist nicht mein Ding.

Also Neuwertige Nex5n mit OVP-Rechnung .

Kaaaaaaampfpreis 329€
----------------------------------------------------
Ansonsten gebe ich sie zurück.

Privatverkauf, daher keine Garantie od. Rücknahme, der übliche Schmarn.

• nex 5n schwarz Beitrag #3
wer lesen kann, ist klar im vorteil,

ich habe nur die nex5n angeboten, es heißt nicht, wenn ich diese mit sucher probiert habe, dass dieser dabei ist:D

• nex 5n schwarz Beitrag #4
dann drück dich klarer aus

• nex 5n schwarz Beitrag #6
lesen

Da ich ja nicht lesen kann und die Anfrage als Frage formuliert hatte, habe ich dem Anschein nach, zu dieser Offerte keinen intellektuellen Zugang und muss daher mich als minderbemittelt bezeichnen lassen.

• nex 5n schwarz Beitrag #7
Da ich ja nicht lesen kann und die Anfrage als Frage formuliert hatte, habe ich dem Anschein nach, zu dieser Offerte keinen intellektuellen Zugang und muss daher mich als minderbemittelt bezeichnen lassen.

Es will dir doch keiner was böses;)

Man sollte nicht jedes Wort umdrehen und aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Die Sache ist doch geklärt, od. sind wir im Kindergarten:confused:.

Hier geht es um ein Verkaufsangebot und von daher, bitte ich um vernünftige Beiträge, Danke.
Schönes Wochenende.

Thema:

nex 5n schwarz

Zurück
Oben Unten