New York

Diskutiere New York im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein paar Impressionen unseres Städtetrips 2017 :) View vom Rockefeller Center Skyline Brooklyn Bridge Guggenheimmuseum
  • New York Beitrag #1
Joker
Joker
Ein paar Impressionen unseres Städtetrips 2017 :)

View vom Rockefeller Center
DSC02143.jpg

Skyline
DSC01985.jpg

Brooklyn Bridge
DSC02504.jpg

Guggenheimmuseum
DSC01932.jpg

Anzeige

Re: New York
  • New York Beitrag #2
Sehr schöne Bilder, gefallen mir

• New York Beitrag #3
Klasse Bilder :klatschen::daumen:
Besonders das letzte gefällt mir sehr gut :daumen:

Gruß, Jan

• New York Beitrag #4
Sehr schön. Das letzte im Hochformat und 90° nach links gedreht, dann ist es größtenteils symmetrisch. Würde ich gut finden.:):daumen:

• New York Beitrag #5
Vielen Dank. Auch für die Kritik :)

• New York Beitrag #6
Mir gefallen die ersten beiden sehr gut, die letzten beiden sehr sehr gut. Bei der Brooklyn Bridge ... hm, kann es sein, dass es etwas schief ist? Der obere Rand der Brückenmauer scheint mir etwas nach rechts zu kippen. Der Vorschlag zum Guggenheimmuseum von ekin06 gefällt mir auch. Dann würde die Struktur das Auge etwas besser in die Tiefe führen (sagt man das so?), außerdem würde ich - vor dem drehen - unten noch so viel Abschneiden, dass die Rundung jeweils in den Bildecken endet.

Blabla.

Schöne Fotos!!

Nochmal ein Edit: Das mit dem Zuschneiden wäre wohl doch doof, weil das Zentrum des Dachs dann nicht mehr so schön mittig wäre.

• New York Beitrag #7
Moin,

tolle Bilder aus NY:daumen: Michael und ich fliegen am 13.05.2018 für eine Woche dort hin. Freuen uns schon sehr. Deine Bilder machen mich nun noch neugierer. :daumen:

• New York Beitrag #8
@Benjamin
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir mein Bild von der Brooklyn Bridge noch mal angeschaut. Ich kann kein kippen erkennen. Du kannst aber trotzdem recht haben. Ich habe Schwierigkeiten sowas zu erkennen. Habe da keinen Blick für. Auch mit"stürzenden Linien etc" hab ich so meine Schwierigkeiten :) .

@Claudi
Schön das Dir die Bilder gefallen :) . New York ist eine tolle Stadt. Allerdings auch anstrengend. Wahnsinnig laut. Es vergehen keine 3 Sekunden ohne hupen. Typisch Großstadt halt. Dennoch eine Reise wert. Ist ne andere Welt. Und ein Mekka zum fotografieren :)

• New York Beitrag #9
Sehr schöne Eindrücke :daumen:
Die Skyline kippt meines Erachtens ein wenig nach rechts ;)

• New York Beitrag #10
Dankeschön :)
Ich kipp gleich auch nach rechts hier *haha*

• New York Beitrag #11
  • New York Beitrag #12
Vertrauen ist gut .....

Kontrolle ist besser! (LENIN) ....:D:D:D

screen-3.jpg

Genauer geht nicht!

Also, legt Euch alle wieder hin!

Grüße und gerade Photos

Klaus

• New York Beitrag #13
Klasse Bilder einer interessanten Stadt.

Die nächtliche Skyline ist von der Brooklyn-Bridge aus aufgenommen, oder?

NY steht auch noch auf der Liste, aber ersteinmal müssen die Amis wieder zur Vernunft kommen...

Thema:

New York