New York

muezin

muezin

Beiträge
3.182
Gefällt mir
110
Ich war doch Anfang des Monats in New York und Washington.
Jetzt bin ich beim Bilderberge durchschauen :eek::D
Das Wetter war nicht wirklich perfekt, aber das Panogelerre selbstverfreilich dabei :D
Werde hier einiges davon reinstellen.

#1 Hier mal der Times Square. Ich weiss nicht wieviele Leute ich rausmaskiert habe... Ein paar Übergänge und Ghosts sieht man noch, aber irgendwie ist jetzt schon zu spät - auch mit Jetlag :rolleyes:
Die interaktive Version ist hier.
 
19.05.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: New York . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
7.517
Gefällt mir
169
Kommt mir teilweise etwas schief vor, aber trotzdem gute Arbeit mit all den Menschen :daumen:
Allein der Blick nach oben ist schon ein Einzelbild wert :klatschen:








Gruss
JAN
 
dj69

dj69

Beiträge
2.572
Gefällt mir
227
Tolles Panorama :daumen:
Habe mir gerade mal die interaktive Version gegeben, kommt gut, auch wenn das Wetter mist war :)
Was mir auffällt, da kannst du aber nix für :) , man wird von diesen riesigen Werbetafeln regelrecht erschlagen, die Dinger nehmen soviel Raum ein und versauen die ganze Architektur.
Aber wie gesagt, da kannst du nix für.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.195
Gefällt mir
280
Klasse! :daumen::klatschen::daumen: So eine Art Piccadilly Circus in Groß!;)

Grüße

Klaus
 
muezin

muezin

Beiträge
3.182
Gefällt mir
110
Danke euch. Ja, das Wetter war eher suboptimal...
Stimmt, ist noch etwas schief, muss ich nochmal ran.

@Dirk: die Werbetafeln sind ja gerade der Gag vom Times Square.
Hochhäuser gibts genug in NY. Wenn die Tafeln stören, dann einfach weitergehen... :D

Hier in der Zwischenzeit ein paar Einzelfotos.

#2 Schöne Uhr am Madison Square Park


#3 Subway - Entry


#4 "Special Entry"
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.236
Gefällt mir
36
Ist schon echt klasse was Du hier zeigst aber wohnen möchte ich da nicht ich bin zu 100% ein Landmensch.

Echt beeindruckende Bilder hast du mitgebracht:klatschen::klatschen::daumen:
 
muezin

muezin

Beiträge
3.182
Gefällt mir
110
Danke Dir Rico!
Stimmt, auf die Dauer wärs mir da auch zu stressig...
Aber mal so 'n paar Wochen/Monate - vor allem zum Fotografieren - ginge schon :D

Dann gehts weiter:

#5 Erstmal ein voll patriotisches Bild. Die Amis wären stozl auf mich :D


#6 Die Telefonzellen haben irgendwe was :daumen:


#7 Leicht geknickt...


#8 Da muss wohl jemand mal aufs Dach gestiegen sein...


#9 Wieso fällt mir hier irgendwie die Farbe gelb ein? :rolleyes:


#10 Noch ein paar Farben vom Times Square
 
muezin

muezin

Beiträge
3.182
Gefällt mir
110
#11 Die steht da immer noch rum :eek:


#12 Sowas steht zur genüge rum


#13 Und das da in der Mitte kennt ja wohl jeder :D
 
Ulrike

Ulrike

Beiträge
890
Gefällt mir
0
Super Aufnahmen hast Du mitgebracht, gefallen mir alle. :daumen:
 
Janni

Janni

Beiträge
7.517
Gefällt mir
169
Danke für´s Zeigen :klatschen:

Dort kann man sicherlich ganze Speicherkarten füllen, allein die riesige Architektur
würde bei mir schon mind. eine Speicherkarte füllen :D







Gruss
JAN
 

Wolfi.T.

Beiträge
254
Gefällt mir
0
Auch wenn ich kein Stadtmensch bin, interessante und schöne Bilder :daumen:

Grüße,
Wolfi
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.137
Gefällt mir
6
Moin Günter,

ich habe diesen Fred hier gefunden und Du hast tolle Bilder aus NY mit gebracht. Michael und ich fahren im Mai nach NY und freuen uns schon sehr :):) Deine Bilder machen mich nun noch mehr neugierig. Wir haben eine Woche Zeit viele Bilder zu machen und NY zu erkunden. Bin sehr gespannt.

Wenn Du nochmal mehr Bilder haben solltest, kannst Du diese gerne einstellen.......würde mich freuen. :daumen:
 
muezin

muezin

Beiträge
3.182
Gefällt mir
110
Moin Günter,

ich habe diesen Fred hier gefunden und Du hast tolle Bilder aus NY mit gebracht. Michael und ich fahren im Mai nach NY und freuen uns schon sehr :):) Deine Bilder machen mich nun noch mehr neugierig. Wir haben eine Woche Zeit viele Bilder zu machen und NY zu erkunden. Bin sehr gespannt.

Wenn Du nochmal mehr Bilder haben solltest, kannst Du diese gerne einstellen.......würde mich freuen. :daumen:
Hi Claudi,
eine ganze Woche? Genial.:daumen:
Wir waren nur einen Tag in NY..
Deswegen auch nicht wirklich mehr Fotos.
Werde aber im Mai nochmal zwei gute Tage dort sein.
Dann kommen sicher noch einige dazu.
Na dann wünsche ich Dir viel viel Spaß und vor allem schönes Fotowetter :)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.195
Gefällt mir
280
....das sind "durch die Bank" sehr starke Aufnahmen, danke für's zeigen....:klatschen::klatschen::klatschen:

Nach NY hat's mich leider noch nicht verschlagen .....;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Neueste Beiträge