Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neulich im Zoo - Gorilla im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Flachlandgorilla mit Nachwuchs..
Ich bin noch nicht allzu lange beim Fotografieren đ. Ich stelle mal mein erstes Foto hierein.... Ich hoffe es...
Neulich im Zoo - Gorilla Beitrag #1
Sonnenbiene
BeitrÀge
51
Flachlandgorilla mit Nachwuchs..
Ich bin noch nicht allzu lange beim Fotografieren . Ich stelle mal mein erstes Foto hierein.... Ich hoffe es gefÀllt
Ein schönes Mutter&Kind-Bild
Haste etwas sehr eng beschnitten, optisch besser wÀre mehr Platz nach links und rechts zu lassen.
ISO 18000 is verdammt hoch, da drin muss es aber dunkel gewesen sein, feine Details oder Fellstrukturen sind da leider nicht mehr zu finden (wegen der hohen ISO bei dieser Kamera)
Ein lichtstÀrkeres Objektiv mit z.B. Blende 2.8 wÀre hier vorteilhafter, dann könnte man niedrigere ISO-Werte verwenden
Neulich im Zoo - Gorilla Beitrag #3
Kangal1966
BeitrÀge
4.646
Das Bild gefĂ€llt mir auch , wie Jan schon schrieb ist es etwas eng beschnitten. Auf jeden Fall danke fĂŒrs zeigen und weiter Bilder posten.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. AuĂerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.