Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Ich bin im Moment leider die Wocher über unterwegs und kann deshlab nur am Wochenende meine Sternwarte...
  • Neues Spielzeug Beitrag #1
Stone
Stone
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Ich bin im Moment leider die Wocher über unterwegs und kann deshlab nur am Wochenende meine Sternwarte benutzen.
Da ist wie immer das Wetter schlecht :p

So hab ich mir ein neue Spielzeug geholt, eine Fotodrohne. Yuneec q500 4k.
Die Fotos sind mehr zufall weil man nicht viel einstellen kann. Aber immerhin aus der Luft.

Zeche Ahlen:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

• Neues Spielzeug Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum Paparazzi-Copter. :D

4K, Gimbal ... liest sich gut. :daumen:
Wie fliegt sich das gute Teil denn? Liegt es stabil in der Luft?

Gruß,
Oz

• Neues Spielzeug Beitrag #3
Das Dingen ist Idiotensicher. Da muss man nix für können.
Wird ja per GPS in der Luft gehalten. Ich müsste das mal ohne ausprobieren, soll dann wohl nicht mher so einfach sein :D
Macht aber spaß, lade grad den ersten geschnittenen Film hoch.

• Neues Spielzeug Beitrag #6
Klasse! :daumen::daumen:

Fehlt nur noch eine schöne Hintergrundmusik. :)

Wieviel Minuten kannst Du mit einer Akkuladung in der Luft bleiben?

Gruß,
Oz

• Neues Spielzeug Beitrag #7
So ein Ding ist nett, ich konnte noch erfolgreich widerstehen.

Hier mal ein Tipp zur Musik die dich nicht den Kopf kostet wenn du sie in deine Videos schweisst.

Es gibt aber auch komplett freie Stücke, Google hilft.

• Neues Spielzeug Beitrag #8
Das Dingen ist Idiotensicher. Da muss man nix für können.
Wird ja per GPS in der Luft gehalten. Ich müsste das mal ohne ausprobieren, soll dann wohl nicht mher so einfach sein :D
Macht aber spaß, lade grad den ersten geschnittenen Film hoch.

Idiotensicher würde ich nun mal nicht sagen. Ich fliege auch eine Drohne mit 4K Kamera , man muss schon einiges beachten. Man sollte den Luftraum schon kennen und eine Versicherung ist Pflicht. Man sollte schon erst einmal ein paar Stunden mit der Drohne üben bis man die Drohne zu 100% beherrscht. Hat man die Drohne in den Griff, dann bringt es richtig Spaß.
Bedenke aber auch das man mit einer Drohne nicht überall fliegen darf.
Ich fliege diese Drohne:

• Neues Spielzeug Beitrag #9
Hallo,
fliegen kann ich bis 20min mit einer Akkuladung, kommt auf die Temperatur an.
Die Yuneec hat Flugverbotszonen schon einprogrammiert. In Flughafennähe kann ich also nicht starten.
Die Drohne stabilisiert sich selber in der Luft. Jedenfalls ist das kein Hexenwerk mit der zu Drohne fliegen, macht man nix macht bleibt die Drohne stehen. Da gibt es Fluggeräte die machen es einen schwieriger.
Die Phantom hatte ich auch im Auge. Allerdings waren mir die Zusatzakkus zu teuer und bei der Yuneek ist der Bildschirm gleich in der Fernbedienung.
Kann man bei der Phantom die Kamera nach unten schwenken?

• Neues Spielzeug Beitrag #10
Ja man kann die Kamera nach unten schwenken. Denke daran, immer schön in Sichtweite fliegen.:D

• Neues Spielzeug Beitrag #11
Ja man kann die Kamera nach unten schwenken. Denke daran, immer schön in Sichtweite fliegen.:D
Das Display bei Yuneek war mir viel zu klein, und bei Sonne sieht man nichts mehr. Ich sehe mir das Umfeld auf ein iPad Mini 2 incl Sonnenblende an. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und schöne Bilder, und natürlich einen unfallfreien Flug.

• Neues Spielzeug Beitrag #13
Ich besitze sowas wie ein smartphone nicht, hatte bei den Aufnahmen Sonne, mich hat es nicht gestört.
Einen Sonnenschutz gibt es auch.
Der Inspire hat schon einen guten Preis :D

Thema:

Neues Spielzeug

Zurück
Oben Unten