(Blumen & Pflanzen) Neue Tulpen aus der Vase !

Diskutiere Neue Tulpen aus der Vase ! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo, Gestern habe ich noch weitere Fotos Bearbeitet das die Tulpen in den Vorgegebenen Formaten Hier eingestellt werden können. Auf Grund des...
  • Neue Tulpen aus der Vase ! Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo,

Gestern habe ich noch weitere Fotos Bearbeitet das die Tulpen in den Vorgegebenen Formaten Hier eingestellt werden können.
Auf Grund des schnellen Wachstums dieser Blume habe ich festgestellt das die gezeigten Fotos auch anders Geschnitten, oder anders Aufgenommen vielleicht besser zur Geltung gekommen währen.

Gruß

Hermann ;)

Anhang anzeigen 47421

Tulpe.jpg

• Neue Tulpen aus der Vase ! Beitrag #2
Sehr schöne Farben und sehr ausgewogen beleuchtet! :klatschen::klatschen:

• Neue Tulpen aus der Vase ! Beitrag #3
Mich stört der harte Blitzschatten massiv. Er steht im krassen Gegensatz zu den sonst zarten Blüten.

• Neue Tulpen aus der Vase ! Beitrag #4
Hallo Hermann,

Schöne Aufnahme, aber mit dem Blitzschatten hat der Bernd recht. Ich habe bei ebay ein "Lichtdifusor" aus Kunststoff für mein Blitz, das hat richtig geholfen die harte Blitzschatten zu vermeiden. Preis nur ca. 6 Euro glaube ich!. Wenn Du interesse hastschicke ich Dir ein Link zum verkäufer.

Viele Grüße
Mohamed

• Neue Tulpen aus der Vase ! Beitrag #5
Da kann ich mich nur anschließen,der Schatten ist nicht schön.
Evtl. Stativ und länger belichten?

• Neue Tulpen aus der Vase ! Beitrag #6
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für Eure Kommentare und auch Eure beschriebenen Verbesserungsmöglichkeiten. Die Vorschläge werde ich Gegebenenfalls bei weiteren Aufnahmen berücksüchtigen.

Viele Grüße

Hermann ;)

Thema:

Neue Tulpen aus der Vase !

Zurück
Oben Unten