Neue Plastikboliden........

Diskutiere Neue Plastikboliden........ im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; .......denn der Massenmarkt muss bedient werden. Da würge ich doch lieber meine SD1, für weitere 10 Jahre und freue mich, dass die SD2 dann...
  • Neue Plastikboliden........ Beitrag #1
Saturn
Saturn
Moderator
  • Neue Plastikboliden........ Beitrag #2
...und ich hoffe die Prämie für den Werbespruch des Jahres fiel für den kreativen Canon Mitarbeiter nicht allzu üppig aus:

Die EOS 100D – die DSLR, die Sie nicht alleine lassen wollen

watn Schwachsinn! :mad::confused::cool:

LG Bernhard

• Neue Plastikboliden........ Beitrag #3
Na ja, so schlecht liest sich das doch jetzt nicht. Und das Gehäuse hat durch diese Riffeloptik doch eindeutig an Wertigkeit im Vergleich zur alten 1000er Serie hinzugewonnen. Sieht sogar so aus, als hätte Canon für einen besseren Griff ein bisschen Gummi spendiert.

• Neue Plastikboliden........ Beitrag #4
Da habe ich das D dann lieber doch vorne stehen. :psst:

• Neue Plastikboliden........ Beitrag #5
Böse... setzen... :D

• Neue Plastikboliden........ Beitrag #6
Immerhin ist es nicht so verkehrt, 18 statt 24 MP-Sensoren zu verwenden ...

• Neue Plastikboliden........ Beitrag #7
Immerhin ist es nicht so verkehrt, 18 statt 24 MP-Sensoren zu verwenden ...

Das teile ich mit ... ich sagte bereits, dass man besser bei 16MP bleib als auf 18MP zu gehen ... aber die 650D wurde jetzt wirklich nach nicht mal einem Jahr abgeschossen ??? oder habe ich das missinterpretiert ???

"Die spinnen doch, die japanischen Römer" ... nunja ... wenn Nikon ein Schexxxss rausbringt (überteuerte Kompakte), dann muss Canon ja unbedingt nachziehen ... :cool:

• Neue Plastikboliden........ Beitrag #8
Ich hatte eigentlich eher mit der 70D gerechnet, umso überraschter war ich heute :eek:
Die neue 700D mit dem neuen Kit Objektiv scheint interessant zu sein, mal die ersten Ergebnisse abwarten.
Aber wo ich jetzt die 100D einordnen soll weiß ich auch noch nicht :confused:

VG Alex

• Neue Plastikboliden........ Beitrag #9
Was soll Canon auch mehr als den 18MP Sensor einbauen? Es gibt keinen mit mehr Auflösung. Und das ist auch gut so. Alles andere wäre ja ein Zukauf von Sony.

Da keine D400 aufgetaucht ist kann sich Canon geschmeidig zurück lehnen. Die Notwendigkeit einer richtigen Semi-Pro ist derzeit nicht gegeben und die 7D spielt mit dem selben Sensor doch in der gleichen Liga. Was die 700 sehr interessant macht ist weniger die Sensorausstattung, sondern vielmehr das neue Objektiv mit STM Antrieb für die Laienvideografen.

Die 100D ist klar der kleinere Nachfolger der 1100D mit mehr MP.

• Neue Plastikboliden........ Beitrag #10
Ich werde mir diese kaufen:

Experiment.jpg

• Neue Plastikboliden........ Beitrag #11
@Claus

Kann nirgendwo erkennen welcher Sensor da drin werkelt,

da müßte doch "FOVEON" draufstehen oder täusch ich mich? :D

• Neue Plastikboliden........ Beitrag #12
Eher "Teflon" für die Aussenbeschichtung... :D

Thema:

Neue Plastikboliden........