(Tiere) Neue Erdenbürger

Diskutiere Neue Erdenbürger im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Junge Kätzchen sind neugierig ............... Leider fehlt das, wohin die Kätzchen geschaut haben. Ein Grashüpfer oder so und es wäre besser...
  • Neue Erdenbürger Beitrag #1
Rheinberger
Rheinberger
Junge Kätzchen sind neugierig ...............

Leider fehlt das, wohin die Kätzchen geschaut haben. Ein Grashüpfer oder so und es wäre besser ..............

3 Kopie.jpg

• Neue Erdenbürger Beitrag #2
Ach, Bilder von Katzenbabys sind immer spitze...Es sind ja auch Katzenbabys drauf ;)

• Neue Erdenbürger Beitrag #3
Voll Siiiiiißßß!:klatschen::klatschen::klatschen:

Ein Bild für meinen Tochter.:D

Wenn Du nochmal die Gelegenheit hast, dann mach mal 'ne Kniebeuge! Die Szene wird noch "ergreifender", wenn Du die Hübschen auf Augenhöhe ablichtest.;)

Grüße und solche Photos

Klaus

• Neue Erdenbürger Beitrag #4
Frage: sind die alle aus dem selben Wurf?? Können die so unterschiedlich aussehen?

Grüße

Klaus

• Neue Erdenbürger Beitrag #5
Alle aus demselben Wurf.

Ich glänze mal mit meinem gefährlichen Halbwissen. Ich meine mal gehört zu haben, dass die Eizellen der Katze von mehreren Katern (also jede natürlich nur von Einem) befruchtet werden kann.

Hier kann es also 3 Väter bei einem Wurf geben, muss aber nicht.

Darüberhinaus können Jungs wohl nur max. 2 Farben haben, Mädels auch 3.

Bin aber kein Experte.

• Neue Erdenbürger Beitrag #6
Voll Siiiiiißßß!:klatschen::klatschen::klatschen:

Ein Bild für meinen Tochter.:D

Wenn Du nochmal die Gelegenheit hast, dann mach mal 'ne Kniebeuge! Die Szene wird noch "ergreifender", wenn Du die Hübschen auf Augenhöhe ablichtest.;)

Grüße und solche Photos

Klaus

Du weißt nicht wie lang ich bin. Für dieses Bild war ich schon ganz weit unten.

Habe wieder die Gelegenheit, allerdings sind die Kätzchen dann wohl schon Katzen .......

• Neue Erdenbürger Beitrag #7
Ich meine mal gehört zu haben, dass die Eizellen der Katze von mehreren Katern (also jede natürlich nur von Einem) befruchtet werden kann. Hier kann es also 3 Väter bei einem Wurf geben, muss aber nicht.
Japp, das stimmt so ;)

Darüberhinaus können Jungs wohl nur max. 2 Farben haben, Mädels auch 3.
Fast richtig. Es gibt seltene Fälle in denen dreifarbige Kater geboren werden, welche allerdings meistens unfruchtbar sind. Die wenigen fruchtbaren Kater sind daher wohl gefragt als Decktiere.

Ist doch manchmal gut wenn man ne gelernte Tierpflegerin daheim hat :D

• Neue Erdenbürger Beitrag #8
Fast richtig. Es gibt seltene Fälle in denen dreifarbige Kater geboren werden, welche allerdings meistens unfruchtbar sind. Die wenigen fruchtbaren Kater sind daher wohl gefragt als Decktiere.

Ist doch manchmal gut wenn man ne gelernte Tierpflegerin daheim hat :D

Wusste ich auch noch nicht. Habe aber auch keine gelernte Tierpflegerin daheim.

• Neue Erdenbürger Beitrag #9
Ich geh mal zu den Modells zurück , sie sind es auf jeden fall wert.

Natürlich ist es eine wunderschöne Aufnahme und wird jedes Herz erweichen.

Danke fürs zeigen.

Thema:

Neue Erdenbürger