Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuankömmling im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Nach langer, langer Abstinenz ein Lebenszeichen von mir.
Am 22.06 wurde unsere Tochter, Josefine Loreley geboren :-)
Und da ich einige hier...
Neuankömmling Beitrag #1
magician76
Nach langer, langer Abstinenz ein Lebenszeichen von mir.
Am 22.06 wurde unsere Tochter, Josefine Loreley geboren
Und da ich einige hier persönlich kennen und schätzen lernen durfte, möchte ich euch die kleine natürlich nicht vorenthalten.
Auch an dieser Stelle sage ich euch nochmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch
(ich habe sogar einen besonderen Bezug zum Tag der Geburt eurer Kleinen: am gleichen Tag ist meine Tochter volljährig geworden )
Die Bilder sind Dir rundum gelungen :klatschen::klatschen:
Zuletzt bearbeitet:
Neuankömmling Beitrag #3
Wiedereinsteiger
Das freut mich von Herzen! :daumen:
Meine Glückwünsche an die Eltern und alles Gute für den Nachwuchs!
Neuankömmling Beitrag #4
Fopper
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne erste Bilder von Eurem kleinen Schatz, eine Bereicherung für Eure Fotoalben. Das erste Foto von meinem Sohn war ein unterbelichtetes mit dem Smartphone als er arg verbeult aus den Handtuchfalten gelinst hat...
Aus Deiner Tochter kann übrigens nur etwas ganz besonders werden, ich habe nämlich am selben Tag Geburtstag! :daumen:
Neuankömmling Beitrag #5
Bibergeorges
Liebe Glückwünsche an Euch, Bastian!
Neuankömmling Beitrag #6
Harmonie
Hallo Bastian,
erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau zu diesem süßen kleinen Wesen, was euer Leben sicherlich bereichern wird.
.......will mal auf den Arm nehmen und knuddeln.........
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.