Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Netter Beifang und.... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....er krabbelte von außen am Tropfen.....Ich fands unglaublich.....
Hallo zusammen,
schon interessant, was man so in der Natur entdecken kann...
Netter Beifang und.... Beitrag #1
Harmonie
....er krabbelte von außen am Tropfen.....Ich fands unglaublich.....
Hallo zusammen,
schon interessant, was man so in der Natur entdecken kann.
Klasse, da haste ja mit dem "Bei-Motiv" richtig Glück gehabt :daumen:
.....sieht aus wie eine Marienkäferlarve
Gruss
JAN
Netter Beifang und.... Beitrag #3
GuidoAustria
Hey Christine.
Finde ich SEHR stark was Du da gesehen und abgelichtet hast.
Danke für´s hairzeigen.
Netter Beifang und.... Beitrag #4
balkanese
ohne Kameraglück gehts sowieso nicht^^
Netter Beifang und.... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Hallo Christine,
das ist ja eine tolle Aufnahme! gefällt mir sehr gut!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Netter Beifang und.... Beitrag #6
Foto-Floh
Abgesehen davon, dass die Aufnahme toll ist, finde ich den Beifang sehr interessant.
Dass das Insekt sich - ohne die Oberfläche zu stören - auf dem Tropfen fortbewegen konnte, ist ja wirklich erstaunlich.
LG Floh
Netter Beifang und.... Beitrag #7
Frank V
Hallo
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Man muß auch Glück haben . Aber man muss es ja erstmal sehen. Stark.
vg Frank
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.