Mücke
Moin moin
Erstens kommt es ja anders, und zweitens als man denkt
Eigentlich wollte ich auf unseren ostwestfälischen "Hausberg"
um den Sonnenuntergang über unserem Dorf zu knipsen. Aus lauter Langeweile kam glatt meine Frau mit 
Gesagt, getan....Ein paar Bilder geschossen.....

Das Herumtapsen im Schnee war aber auf Dauer nicht nach dem Geschmack meiner besseren Hälfte, und sie drängte mich auf den Weihnachtsmarkt
Dort angekommen, ging sie sofort auf diverse Schaufenster zu

Da gabs für mich nur eins:
Beine in die hand und ab in einen Männerladen

Ergebnis:
Sie hat nichts gekauft
Aber ich
Ein Canon 50 mm / 1,8 :daumen:
Jetzt hatte ich auch Lust auf den Weihnachtsmarkt. Schliesslich konnte ich ja jetzt spielen
Nach gefühlten tausend Versuchen mit der Belichtung und ISO-Einstellung klappt es schon ein wenig. O.K., die Leute guckten mich alle ein wenig blöde an, als ich wegen der ungewohnten Festbrennweite nach vorne und hinten getänzelt bin wie ein Besoffener, aber ich habe mich jetzt schon in diese Linse verliebt

Erstens kommt es ja anders, und zweitens als man denkt
Eigentlich wollte ich auf unseren ostwestfälischen "Hausberg"
Gesagt, getan....Ein paar Bilder geschossen.....

Das Herumtapsen im Schnee war aber auf Dauer nicht nach dem Geschmack meiner besseren Hälfte, und sie drängte mich auf den Weihnachtsmarkt
Dort angekommen, ging sie sofort auf diverse Schaufenster zu

Da gabs für mich nur eins:
Beine in die hand und ab in einen Männerladen

Ergebnis:
Sie hat nichts gekauft
Aber ich
Ein Canon 50 mm / 1,8 :daumen:
Jetzt hatte ich auch Lust auf den Weihnachtsmarkt. Schliesslich konnte ich ja jetzt spielen
Nach gefühlten tausend Versuchen mit der Belichtung und ISO-Einstellung klappt es schon ein wenig. O.K., die Leute guckten mich alle ein wenig blöde an, als ich wegen der ungewohnten Festbrennweite nach vorne und hinten getänzelt bin wie ein Besoffener, aber ich habe mich jetzt schon in diese Linse verliebt