Naßkalt

Diskutiere Naßkalt im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Naßkalt war der heutige Spaziergang im Bottroper Wald, hab versucht das in den Bildern wiederzugeben :o #1 - Wegkreuzung #2 - Das...
  • Naßkalt Beitrag #1
Janni
Janni
Naßkalt war der heutige Spaziergang im Bottroper Wald, hab versucht das in den Bildern wiederzugeben :eek:

#1 - Wegkreuzung
01.jpg

#2 - Das Bild hängt schief :p
02.jpg

#3 - Auf Gurksky´s Spuren :D
03.jpg

#4 - Hier rüber ? :eek:
04.jpg

#5 - Sumpfgebiet
05.jpg

#6 - Der einzige (leicht) farbenfrohe Lichtblick :D
06.jpg

...es folgt noch ein Bonusbild :p

Anzeige

Re: Naßkalt
  • Naßkalt Beitrag #2
#7 - Einen Eisvogel konnte ich auch erwischen, leider kam ich nicht nah genug heran, er flog
immer wieder ein Baum weiter und hielt mich so immer schön auf Abstand

07.jpg

Gruss
JAN

• Naßkalt Beitrag #3
Die Stimmung hast Du super wiedergegeben, genauso sah es heute aus. "Das Bild hängt schief" ist mein Favorit.

Aber der Eisvogel ist ja der Kracher. Ich wusste gar nicht, dass es ihn hier bei uns gibt. Ich habe noch nie einen gesehen, und Du hast ihn sogar noch superscharf erwischt!!! :eek::daumen::klatschen:

• Naßkalt Beitrag #4
#4 und #7 sind meine Favoriten. Glückspilz beim Spaziergang einen Eisvogel zu erwischen!

• Naßkalt Beitrag #5
Jaa Janni,

bist Du also auch mal dem blauen Blitz begegnet, ich hoffe er hat dich auch richtig erwischt :D;).

Bei der Serie bin ich mir nicht ganz sicher welches Bild mich mehr anspricht ...

Mein Favorit Bild 2 :).

Hoffe auf weitere etwas blaustichigere Bilder von dir ;).

• Naßkalt Beitrag #6
Toll, dass Du auch an solch einem Tag die Kamera mitgenommen hast! Für mich ist es Bild Nr. 5, 6 und 7.

Bild Nr. 2 hat auch was...ich sitze hier mit Kopf mal rechts mal links gekippt vorm Bildschirm :rolleyes:.

• Naßkalt Beitrag #7
Alles schon geschrieben.:klatschen::daumen:

Der Eisvogel "glänzt" ja in der eher farblosen Umgebung um so mehr.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Naßkalt Beitrag #8
Mir gefällt das zweite sehr gut und der Farbkleks #7 ist echt super :daumen:. Ich hab noch nicht einmal son Vogel bei uns gesehen. Ich glaub der wächst wo anders :D

• Naßkalt Beitrag #9
Ja, wir haben momentan die farblose Zeit mit dem doofen Licht.
Trotzdem kann man den Umständen schöne Bilder abtrotzen.

Ich erwische mich gerade wieder dabei das ich die Frankreichbilder mit den fetten Lavendelfeldern durchgehe. *seufz*

• Naßkalt Beitrag #10
Schöne Serie, Jan!
Mein Favorit ist die ganz klar die zweite Aufnahme, wegen der beherzten Verkippung aus der "Normal-"Lage.
Schafft irgendwie eine Unmittelbarkeit des Erlebens, als wäre man direkt da an diesem Bachufer. Vielen Dank für die Inspiration. :daumen:

Herzlicher Gruß vom Schrat! :)

Thema:

Naßkalt

Zurück
Oben Unten