mensabrot
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Betuckt ist gut ;-) Könnte man, aber es ist sinnvoller das dazu zu schreiben, es ändert ja an dem Bildthema nichts. Eine eigene Gruppe zu dem Thema würde nur zu einem Chaos von allem Möglichen werden, eine Spielwiese de Möglichkeiten und meistens ohne Sinn. Aber das ist meine Meinung.Vielleicht sollte man für solche Bilder eine eigene Abteilung aufmachen.
Sonst kann sich der Betrachter leicht betuckt vorkommen.
Bei reinen KI generierten Bildern stimme ich zu, das hat aber mit Fotografie, das Thema hier, nichts mehr zu tun., das hat hier nichts zu suchen.Ich sehe da durchaus Unterschiede, ob ich einen menschenleeren Sonnenuntergang mit Palmen und Pyramiden creieren lasse, oder ob ich eine real existiernde Person in eine Umgebung einpflanze, wo die noch nie war, das ist was ganz anderes.
....ja ... hast Du geschafft!Endlich einmal eine Diskussion hier - alles prima![]()