Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nachts am Brunnen im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
hier mal 3 HDR-Bilder von der sogenannten Pusteblume an der Limburger Stadthalle.
Nachts am Brunnen Beitrag #1
Risca
Hallo,
hier mal 3 HDR-Bilder von der sogenannten Pusteblume an der Limburger Stadthalle.
Also ich bin ja auch kein Freund von HDR - aber das 3. gefällt mir ganz gut.
Nachts am Brunnen Beitrag #3
moto_D7K
Ich mag keine HDR´s wo es maßlos übertrieben wurde.
Aber DAS hier sind sehr tolle Aufnahmen! :daumen:
Nachts am Brunnen Beitrag #4
bessy11
Guest
Mir gefällt auch das dritte am besten. Schöne Aufnahme.
LG
Uwe
Nachts am Brunnen Beitrag #5
Steffen1207
Moin,
gefällt gut, schön dezent ausgearbeitete HDR ohne übertriebene Effekte. Das letzte ist mein Favorit.:daumen:
Nachts am Brunnen Beitrag #6
Squirm
Für mich ist auch die Nr.3 am besten. Wie bereits mehrfach erwähnt finde auch ich die Bearbeitung hier passend und nicht zu kräftig. Sehr schön.
Nachts am Brunnen Beitrag #7
skynyrd
#3 sieht wirklich ganz gut aus ... kommt sehr erfrischend !!!
Nachts am Brunnen Beitrag #8
Pam Bayonne
HDR....für mich immer noch eine Herausforderung, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte.
Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Und ich ich schließe mich den anderen an: das dritte ist am schönsten! Das zweite finde ich persönlich ein bisschen zu bunt, zu rot...ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung .
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.