Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nachreichen Seepferde im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Wollte euch noch meine weiteren Seepferdchenfotos vom Sommer zeigen. Bin beruflich leider immer mehr eingespannt und komme nur selten zum...
Nachreichen Seepferde Beitrag #1
Bubuki
Wollte euch noch meine weiteren Seepferdchenfotos vom Sommer zeigen. Bin beruflich leider immer mehr eingespannt und komme nur selten zum Bildentwickeln.
Das Letzte ist etwas unruhig, aber die Tierchen sind einfach faszinierend für mich.
Sehr schöne Bilder.:klatschen::klatschen::klatschen:
gefallen alle sehr. Wo hast Du die Photos machen können?
Grüße und schöne Photos
Klaus
Nachreichen Seepferde Beitrag #3
netzuser
Schön getroffen. :klatschen:
Sicherlich nicht einfach die zappeligen Tierchen so abzulichten.
Gruß
Uwe
Nachreichen Seepferde Beitrag #4
Squirm
Wow, die Bilder gefallen mir sehr gut. Tiere in Aquarien so gut zu erwischen ist alles andere als einfach, und auch wenn das 3te Bild nicht 100%ig sitzt ist es immer noch sehr sehr schön anzuschauen!
Gruß,
Achim
Nachreichen Seepferde Beitrag #5
Waldschrat
Das sind schon schnucklige Kreaturen, diese Seepferdchen!
Nachreichen Seepferde Beitrag #6
Igel
Das sind großartige Aufnahmen :klatschen: Würdest Du Deine Techniken verraten :fragezeichen:
Nachreichen Seepferde Beitrag #7
Anderl
Martina,
grandios, perfekte Qualität aller drei Aufnahmen,
das erste Bild ist geradezu ein Kunstwerk :klatschen::klatschen::klatschen:!!
Die Technik würde mich auch brennend interessieren, sonst sind UW Aufnahmen ja doch meist sehr stark von Farbsäumen dominiert.
Servus,
Andreas
Nachreichen Seepferde Beitrag #8
dejavu7
:klatschen: Kompliment, eine sehr sehenswerte kleine Serie...
Nachreichen Seepferde Beitrag #9
Bubuki
Freut mich das gefällt.
Die Fotos sind im Haus des Meeres in Wien entstanden. Habe gut 600 Fotos geknipst, 90 % für dir Tonne.
So Tolle habe ich bis jetzt aber nie hinbekommen. Hatte drei Objektive mit zwei alte Minolta 50mm 1,4 und 28-75mm 2,8 und mein Tamron 90mm 2,8 Makro. Die meisten sind mit den 2,8 Objektiven bei einer Blende 2,8 bis 4 und sehr ruhiger Hand entstanden. Bei den schnellen Schwimmern habe ich Mitzieher versucht, wollte wegen dem Rauschen nicht mehr als 500-1000 ISO verwenden.
Denke nächstes Mal werde ich es mit der Canon 60D und dem 100mm Makro versuchen. Leider hat das Objektiv keinen Stabilisator, wird daher auch nicht mehr rausschauen.
Nachreichen Seepferde Beitrag #10
can40man
Hallo Martina,
sehr schöne Motive hast Du Super Fotografiert, eventuell ein bisschen bearbeitet und für uns alle hier sehr Schön eingestellt.
Entweder nimm doch ein Stativ beim nächsten Maloder, um den fehlenden Stabi' zu ersetzen oder auszugleichen. Alternative Dich aufzulehnen, anzulehnen, gefüllte Beutel zum unterlegen oder ähnliches.
Sollten aber immer solche Ergebnisse heraus kommen, Herz was willst Du mehr.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.