(Menschen) My Wonderwall

Diskutiere My Wonderwall im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; You're gonna be the one that saves me. War in meinem New York Urlaub einfach wunder wunderbar anzusehen.
  • My Wonderwall Beitrag #1
Dreamer
4688257790_c0f02eecca_b.jpg
IMG_2874.jpg

You're gonna be the one that saves me.

War in meinem New York Urlaub einfach wunder wunderbar anzusehen.

• My Wonderwall Beitrag #2
hi andi,

die sind nicht schlecht:klatschen:
finde jedoch, dass wenn du sie etwas gerade rücken würdest, sie noch besser wirken würden.:cool:

lg
joerg

• My Wonderwall Beitrag #3
:klatschen::klatschen::klatschen: Gefällt mir sehr gut!

Ich mag Perspektiven und Sehensweisen, die vom "üblichen" abweichen.

• My Wonderwall Beitrag #4
Mal was anderes.
Aber gar nicht schlecht gemacht.
Im zweiten würde ich die Plastikkiste hinter dem Postkasten wegeditieren.
Ansonsten, klasse.

• My Wonderwall Beitrag #5
... guuut, Aufnahmen die gegen traditionelle Regeln verstoßen und gerade deshalb ihre Wirkung haben.
Mir fällt dabei ein "Licht am Ende des Tunnels bzw. es kann auch der entgegenkommende Zug sein".
Die Bilder regen zum Nachdenken und zur besonderen Wahrnehmung an und das ist gut.

• My Wonderwall Beitrag #6
ich mag auch sehr gerne ungewöhnliche perspektiven.. wer sagt denn, dass alles geradegerückt werden muss?? und im zweiten bild die plastikkiste empfinde ich als ein sehr wirtziges detail... ich würde alles so lassen.. die bilder fangen einfach eine gerade aufgetretene situation und stimmung sowie lokalcolorit ein... super!!!

• My Wonderwall Beitrag #7
In der Bildwirkung finde ich das sehr stark!
Wobei das erste für mich, auf mich stärker wirkt.
Kompliment

• My Wonderwall Beitrag #8
das erste ist eine sehr gute komposition von licht und dunkelheit sowie des bildausschnitts und motivs .. der blick wird zuerst auf das licht gezogen und danach auf das auto darunter...

im zweiten bild kann ich meine augen spazierengehen lassen und immer neue details entdecken...

ich finde eben beide sehr gute... jedes hat eine andere aussage und wirkung :)

• My Wonderwall Beitrag #9
Danke für die Kritik. Immer wenn ich diese 2 Bilder sehe will ich wieder zurück nach NY und wieder warten bis die Sonne untergeht und es in jeder Querstraße genau so aussieht.

Thema:

My Wonderwall