Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere my little mushrooms im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... ich darf noch. Ich hatte noch keine Pilze dieses Jahr ;)
Canon 5DM3 mit 100-400mm f4.5-5.6 L IS USM
1/250 Sek. bei f/5.6 210mm ISO 2500
LG Jens
my little mushrooms Beitrag #1
Towy
... ich darf noch. Ich hatte noch keine Pilze dieses Jahr
Canon 5DM3 mit 100-400mm f4.5-5.6 L IS USM
1/250 Sek. bei f/5.6 210mm ISO 2500
Nein ich schreibe jetzt nicht: "Ach, sind die süß!"
Ich denk mir's nur
Witziges Motiv und schöner Bildaufbau! Auf jeden Fall das etwas andere Pilzfoto!
Mir gefällt's!
my little mushrooms Beitrag #3
Raybin
Guest
Gehst du immer mit der Lupe auf Pilzsuche?
Im Ernst, ein tolles Bild. Zeigt dass du ein gutes Auge für deine Umwelt hast.
Mir gefällts
Gruss
Ray
my little mushrooms Beitrag #4
Janni
Starkes Bild :daumen:
Zwischen den beiden Riesenpilzen ist sogar ein Hochseiltänzer aktiv (gewesen)
Die Bildaufteilung is klasse und technisch für mich einwandfrei gemacht, gute Arbeit :klatschen:
Gruss
JAN
my little mushrooms Beitrag #5
Waldschrat
Ja, wo sind'se denn? Ach da sind'se! Sehr schön gesehen. :klatschen:
Ist schon erstaunlich, wo Pilze noch überleben können. Der Pfahl ist in seinem oberen Teil im Sommer bestimmt knochentrocken
und heiß. Damit scheint das Myzel leben zu können, sonst könnte es jetzt im Herbst ja keine Fruchtkörper bilden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.