Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mutter Erde - Muttererde im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; #1
Beim Dorf - 13. Februar 2015.
Da wächst doch schon das Brot in spe?
_
Mutter Erde - Muttererde Beitrag #1
Waldschrat
Beim Dorf - 13. Februar 2015.
Da wächst doch schon das Brot in spe?
#2 gefällt mir sehr gut.
Mit dem Hof am Horizont kommt der Acker meiner Meinung nach besser zur Geltung als in #1.
LG Floh, die jeweils ungeduldig darauf wartet, dass Mutter Erde das erste Frühlingsgemüse hervor bringt
Mutter Erde - Muttererde Beitrag #4
Wiedereinsteiger
Das sind Bilder nach meinem Geschmack.:klatschen::klatschen::klatschen:
Ich mag dies "Minimalistische" sehr.
Mutter Erde - Muttererde Beitrag #5
muezin
Hmmm #2 ist besser, mir persönlich aber ein bisschen zu minimalistisch. Ich hätte klassisch noch irgend einen auffälligen Stein im Vordergrund plaziert...
Mutter Erde - Muttererde Beitrag #6
six.tl
Guest
Gute Körperhaltung, dieses Thema Erde - sprich Muttererde, geht aber sicher ......
Mutter Erde - Muttererde Beitrag #7
Waldschrat
Dankeschön!
Für mich war das fotografisch Neuland,
einfach mal den puren Acker
ins Visier zu nehmen.
Mutter Erde - Muttererde Beitrag #8
Waldschrat
#3 - 14.April 2015 SD9 * 2,8/180mm @2,8
Anlässlich des nächsten Aufenthaltes dort knipste ich das selbe Feld.
Günther, Deine Anregung, einen Stein in die Schärfeebene zu nehmen,
ist nun auch umgesetzt. Angesichts der sprießenden Pflänzchen weiss ich
nicht genau, ob es jenen jetzt gebraucht hätte. Auf jeden Fall ein Farbtupfer.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.