(Objekte) - Muffin -

Diskutiere - Muffin - im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Muffin .......:D:D:D Natürlich selbst gemacht ...
  • - Muffin - Beitrag #1
rotweintrocken
rotweintrocken
Muffin .......:D:D:D Natürlich selbst gemacht ...

comp_SDIM3440_1_G1.jpg

Anzeige

Re: - Muffin -
  • - Muffin - Beitrag #2
Ich fürchte der schmeckt so wie er aussieht......köstlich !!
Sieht richtig schokoladig aus.

• - Muffin - Beitrag #3
Coole Idee... geht ja auf Ostern zu, da ist Schoko in jeder Form wieder angesagt. Hast Du es über das Fenster beleuchtet oder von seitlich leicht oben angeblitzt? Tendiere aufgrund der schön gleichmässigen Ausleuchtung zu Variante 1.

Das Bild scheint aber unten "schwerer" zu sein als oben. Habe unten mal 120 Pixel weggeschnitten, es wirkt jetzt etwas ausbalancierter.

comp_SDIM3440_1_G1.jpg:)

• - Muffin - Beitrag #4
Muffin und Foto sind bestens gelungen.

Der Untergrund ist nicht so optimal, hier solltest etwas mit einer wirklich makellosen Oberfläche finden.

Und der Beschnitt von unserem freien Mitarbeiter geht auch in Ordnung.
Vielleicht ist es aber eine Auftragsarbeit und unten kommt noch der Text hin?
Ich würde schon mal 6 Stück bestellen

• - Muffin - Beitrag #5
Coole Idee... geht ja auf Ostern zu, da ist Schoko in jeder Form wieder angesagt. Hast Du es über das Fenster beleuchtet oder von seitlich leicht oben angeblitzt? Tendiere aufgrund der schön gleichmässigen Ausleuchtung zu Variante 1.

Das Bild scheint aber unten "schwerer" zu sein als oben. Habe unten mal 120 Pixel weggeschnitten, es wirkt jetzt etwas ausbalancierter.

Anhang anzeigen 25069:)

Thomas ... hmm .... hast recht mit dem beschnitt ... ich hatte den Abstand jeweils vom Muffin zum Rand gleich halten wollen ... also einmal Original zum Rand und einmal Spiegelung zum Rand .... glaube aber auch das deins besser wirkt .....

von Recht kam ein Blitz, links ein Fenster das aber nicht viel genutzt hat wie man sieht ... wollte schon mal ein Aufheller links Positionieren

• - Muffin - Beitrag #6
Der Untergrund ist nicht so optimal, hier solltest etwas mit einer wirklich makellosen Oberfläche finden.

hast recht Claus .... aber das artet ja dann ich Arbeit aus :D:D

hier noch mal ............

comp_SDIM3469_s1_G1.jpg

• - Muffin - Beitrag #7
jetzt wirkt er fast nussig,
vorher hat er mir besser gefallen....

Edit: würde als Unterlage eine Glasplatte nehmen, das spiegelt sehr angenehm....

• - Muffin - Beitrag #8
jetzt wirkt er fast nussig,
vorher hat er mir besser gefallen....

Edit: würde als Unterlage eine Glasplatte nehmen, das spiegelt sehr angenehm....

so Peter für dich :D .... jetzt ist aber auch Schluss den muss ich jetzt erst mal essen :rolleyes:

comp_SDIM3469_s2_G1.jpg

• - Muffin - Beitrag #9
Ich würde ihn auch erst mal essen:)

Mir gefällt die letzte Stimmung besser.

Gruß

Frankg

• - Muffin - Beitrag #10
und die Spitzlichter noch etwas zurück ....

• - Muffin - Beitrag #11
sehr appetitlich. und sehr schön zu sehen, was kleine änderungen bewirken.

• - Muffin - Beitrag #12
Ich finde die letzten alle Klasse!!! Sehr plastisch in der Darstellung... :klatschen:

• - Muffin - Beitrag #13
Den letzten finde ich auch klasse, so ist er perfekt.....
Nun laß ihn dir auch schmecken...;)

• - Muffin - Beitrag #14
also mir gefällt das von Fotom geschnittene Ursprungsbild am besten,...... kann man mal sehn wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, nur in einem sind sich alle einig:
der Muffin is leggäääää

• - Muffin - Beitrag #15
Schöne Schale hast Du da, der Muffin hat ja wohl zwischenzeitlich das "weltliche gesegnet" ;)

• - Muffin - Beitrag #17
sehr schöne aufnahme :klatschen: die erste version mit dem beschnitt vom fotom gefällt mir jedoch am besten . . .
obwohl die anderen variationen auch was haben

Thema:

- Muffin -