Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann ich dir nachempfinden! Aber Super Bilder! :klatschen:Zuschaun zwickt schon ganzschön
Da krieg ich ne lange Nase - hätte das zu gerne heute auch fotografiert!
Das Licht war vom Feinsten und Du hast es optimal genutzt! Was war Deine längste Brennweite für die Bilder? Sind alle knackescharf und optimal belichtet! :klatschen:

Und wie der geworden ist! Gut das ich die Bilder nicht in meiner MopedzeitFreut michmal sehn ob der Rest auch was geworden ist!
Hm, sind mit der DB 2 Std. Fahrt. Zu welcher Uhrzeit währe das Treffen?Danke KlausEigentlich hätte ich gedacht das Ihr bei der Aktion dabei seid als Biker ,merkt Euch schonmal den 4. Dezember vor,da gibts n 4h Enduro in Grevenbroich
![]()
Hm, sind mit der DB 2 Std. Fahrt. Zu welcher Uhrzeit währe das Treffen?
Das Thema bestimmt nicht.wenns nicht langsam nervt!![]()
Das währe Super, hab den Termin mal bei mir eingetragen!Bekommen wir schon auf die Reihe,zur Not holt Dich meine Frau ab,die hat grad abgenickt![]()
Jau, wenn auch mit einer Träne im Augenwinkel!Dich scheints ja noch etwas zu intressieren Harry![]()