Morgentau

Diskutiere Morgentau im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; LG Silke
  • Morgentau Beitrag #1
Seide
blüte 622.jpg

LG Silke

Anzeige

Re: Morgentau
  • Morgentau Beitrag #2
Mir gefaellt es. Die Spinnfaeden die gruene "Knospe"? die weisse Bluete kommt nicht so richtig spannend rueber. Jedoch mag ich dieses Bild als ganzes.

• Morgentau Beitrag #3
Sehr schön zart und filigran! :klatschen:

• Morgentau Beitrag #4
Danke Euch! :)

LG Silke

• Morgentau Beitrag #5
Ein Bild nach meinem Geschmack.:klatschen:

• Morgentau Beitrag #6
Klasse,
irgendwie ist kaum noch zu erkennen, dass mit ner Bridge-Kamera fotografiert wurde.

• Morgentau Beitrag #8
Woran erkennst Du, mit welcher Kamera ein Bild gemacht wurde? ;)

LG Silke

Silke, wenn man den Exif-Viewer installiert hat, kann man sehen, mit welchen Einstellungen und mit welcher Kamera das Bild gemacht wurde. Klasse Sache das. :)
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Bodenfrost. :daumen:

• Morgentau Beitrag #9
Silke, wenn man den Exif-Viewer installiert hat, kann man sehen, mit welchen Einstellungen und mit welcher Kamera das Bild gemacht wurde. Klasse Sache das. :)
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Bodenfrost. :daumen:
@Silke,
den solltest du dir unbedingt auf deinem Rechner installieren. Man kann nämlich aus den Exifdaten der Bilder unheimlich viel herauslesen und dabei auch noch lernen.
Ich hätte deine Bilder gerne etwas größer gesehen. Die dürfen gerne mit 1200Pix Seitenlänge eingestellt werden. Gerade bei so filigranen Motiven ist das schöner :idee::daumen:
LG Norbert

• Morgentau Beitrag #10
Danke Euch beiden, den Exif Viewer habe und nutze ich auch.... ;)

Ihr habt meine Frage missverstanden...

Knipskarl hat geschrieben, dass kaum noch zu erkennen ist, dass das Bild mit einer Bridge gemacht wurde.... also meint er nicht die Exifs, sondern ???? - das wollte ich eigentlich wissen....

@Norbert: ich verkleinere die Fotos für meine HP alle gleich.... und darum stell ich sie auch genauso hier ein.... verschiedene Grössen für verschiedene Foren zu erstellen und zu speichern ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig... ;)

LG Silke

Thema:

Morgentau