Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Das schwierigste war, fand ich, den Fokus auf den Punkt zu bringen. Wenn man manuell am Tele rumfrickelt, gleicht das einem Erdbeben. Hier wäre also was elektronisches extrem vom Vorteil.
So etwas kenn ich; habe vor ein paar Tagen erlebt, wie Leute aus mehreren Kilometern Entfernung einen Vulkan anblitzen...P.S.: Das absolute Entertainment-Highlight um kurz vor Mitternacht waren irgendwelche Leute in der Gegend, die die Szenerie mit Blitz einzufangen versuchten.![]()
So etwas kenn ich; habe vor ein paar Tagen erlebt, wie Leute aus mehreren Kilometern Entfernung einen Vulkan anblitzen...![]()
Ja, irgendwann wollten wir (ich und mein Vater) mal ein holen. Aber er muss dann wieder übertreiben und gleich die Garage zur Sternwarte ausbauen.Gibt es. Aber für Teleskope.
Oh ja. Ist mir gestern auch passiert als ich mit Handy fotografiert habe.P.S.: Das absolute Entertainment-Highlight um kurz vor Mitternacht waren irgendwelche Leute in der Gegend, die die Szenerie mit Blitz einzufangen versuchten.![]()
Aber er muss dann wieder übertreiben und gleich die Garage zur Sternwarte ausbauen.![]()